Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Countdown zur Relegation

Fanbus nach Rodewald / Es geht gegen den SV Duddenhausen

FußballMit dem Direktaufstieg hat es leider nicht geklappt - nach einer verdienten 0:3-Niederlage gegen die SG Schamerloh heißt es für den SV Warmsen erneut Relegation. Ein Sieg hätte aber angesichts des Estorfer 6:0 auch nicht gereicht. Daher zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch nach Estorf zum Aufstieg in die Kreisliga und hoffentlich auf ein Punktspiel-Wiedersehen zur nächsten Saison.

Vorher heißt es aber volle Konzentration auf den Relegationsgegner - und der heißt dieses Jahr SV Duddenhausen. Im dritten Versuch soll es für den SV Warmsen endlich klappen. Der Gegner aus dem Nordkreis hat die Saison mit 59 Punkten und 95:32 Toren abgeschlossen. Man stand sich sogar vor einigen Jahren bereits einmal gegenüber - in der 2. Pokalrunde 2011/2012 gewann der SV Warmsen mit 5:2. Nehmen wir das einfach als gutes Omen mit ins Spiel.

Das Relegationsspiel findet am Sonntag, den 05.06. um 14:00 in Rodewald statt. Der SV Warmsen bietet hierzu die Gelegenheit, im Fanbus mitzufahren. Der Unkostenbeitrag wird ca. 10 € pro Erwachsenem betragen. Treff ist um 11:45 Uhr am Sporthaus.

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte bis Freitag 12:00 Uhr bei André von Behrens per SMS oder WhatsApp an (015115269456).

Der Vollständigkeit haber hier noch die Ergebnisse der anderen Herrenteams des SV Warmsen vom Wochenende:

Altherren - SSV Steinbrink 2:1
II. Herren - SG Bohnhorst/Schamerloh II 2:0
III. Herren - TV Wellie II 4:0

Meldung vom 30.05.2016


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele