Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: Warmsen siegt mit neuen Trikots 3:0 in Twistringen!

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Sonntagsspiele eher selten gewonnen wurden, dennoch war das Ziel klar „SIEG!“

neue Trikots 0317Der erste Satz ging ganz ruhig und gemütlich von statten. Beide Teams waren nicht gleich von Anfang an im Spiel. Die Warmserinnen konnten aber einen kleinen Vorsprung aufbauen und diesen auch bis zum Ende halten und den ersten Satz für sich entscheiden.

Im zweiten Satz sollte mehr Leistung im Angriff kommen und auch die Annahme sollte sicherer werden. Dieses wurde umgesetzt und abgerundet durch starke Angaben von Johanna und Julia. Daher gab es einen zweiten Satzgewinn für den SVW.

Mit gut platzierten Angriffen und einer durchweg konstanten Leistung konnten die Damen auch den letzten Satz für sich entscheiden und einen 3:0 Auswärtssieg einfahren.

Punkte im Überblick: 25:18; 25:11; 25:14


Zurzeit belegt der SV Warmsen den 3. Tabellenplatz.
Das letzte Spiel dieser Saison findet am 25. März ca. gegen 17.00 Uhr in Steyerberg statt. Über jegliche Unterstützung würden die Volleyballerinnen sich sehr freuen.

Meldung vom 12.03.2017Letzte Aktualisierung: 22.03.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.