Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Sportwerbewoche: Die Bilder zur Fahrradrallye

Nass war's, aber den Beteiligten war es egal: Die Fahrradrallye hat trotz schlechtem Wetter Spaß gemacht

Fahrradrallye 201614 Teams zählte der Festausschuss zum Start der Fahrradrallye während der Sportwerbewoche. Das war so nicht unbedingt zu erwarten, denn das Wetter wollte nicht so recht mitspielen: Von leichten Regenschauern über erheblichen Regengüssen bis zu einem veritablen Platzregen war alles dabei.

20 km waren jedenfalls zu absolvieren, und unterwegs waren einige witzige Aufgaben zu absolvieren. Dabei hatte sich der Festausschuss wieder einige Mühe gemacht. Beim "Schnüffel Rüffel" war z. B. Motoröl von Majoran geruchlich zu unterscheiden, während anschließend 10 offene Bügelbierflaschen wieder zugeschnipst werden mussten. Verrückt...

Die Teams hatten jedenfalls Spaß dabei, und auch der Festausschuss war froh über die gute Resonanz. Einige Impressionen gibt es in der Bildergalerie.

Meldung vom 14.08.2016


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele