Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Erfolgreicher Auftakt der F-Jugend

Große Ausbeute unserer kleinen Kicker: 35 Treffer in zwei Spielen

FußballDie ersten beiden Spiele unserer F-Jugend verliefen mehr als erfolgreich: 35 eigenen Toren steht nur ein Gegentreffer gegenüber. Während man sich beim 12:1 gegen den SSV Steinbrink noch zu oft in Einzelaktionen verhedderte, machte man es beim 23:0 gegen die JSG Kreuzkrug II besser: Schöne Kombinationen und tolle Torabschlüsse waren zu sehen.

Das große Plus dieses Jahr ist die in der Breite sehr gut aufgestellte Mannschaft, in der es keinen "kleinen Messi" gibt, hinter dem sich der ein oder andere verstecken könnte oder neben dem jemand verblassen würde. Dennoch gibt es natürlich immer wieder einiges zu verbessern, und schon im nächsten Spiel ist die beste Gelegenheit. Am Freitag steht nämlich das Derby gegen Uchte, die vermeintlich stärkste Mannschaft der Staffel, an.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle auch nach Kreuzkrug, die der Spielgemeinschaft mit ihren Leihgaben definitiv weiterhelfen. Abwarten, was am Ende dabei herausspringt, aber Potenzial ist zumindest reichlich vorhanden.

Meldung vom 23.08.2016


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele