Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: F-Jugend weiterhin erfolgreich

Immer noch ungeschlagen - 2:2 gegen den SC Uchte

F-Jugend 2016/2017Am 3. Spieltag erwarteten unsere Kleinen bei gefühlten 40 Grad Außentemperatur die spielstarke Truppe des SC Uchte. Es entwickelte sich trotz der Hitze ein ansehnliches Spiel. In der ersten Halbzeit hatten die Warmser Knirpse das Spiel im Griff und gingen verdient zweimal in Führung. Allerdings konnte der Gast beide Male durch Warmser Unachtsamkeiten ausgleichen. In der zweiten Halbzeit ließen beim SVW die Kräfte etwas nach, aber mit dem letzten Einsatz und auch mit etwas Glück rettete man das Unentschieden über die Zeit und freute sich am Ende weiterhin über die Tabellenführung. Letztendlich sprachen beide Seiten von einem verdienten Ergebnis nach einem spannenden und ansehnlichen Spiel.

Am Samstag stand dann der Fußballtag in Steimbke auf dem Programm. Vier Sechsergruppen wurden gebildet, die unter sich den jeweils Besten ausspielten. Die JSG Warmsen konnte sich nach vier Siegen und einem Unentschieden bei 15:2 Toren gegen die Konkurrenz aus dem Nordkreis durchsetzen. Wer weiß, was noch drin gewesen wäre, wenn die Kleinen sich nicht so ausgehungert auf die leckeren Nutella-Brötchen gestürzt hätten... Es war jedenfalls ein toller und erfolgreicher Tag für die Kids. Weiter geht es am Freitag zu Hause gegen den SV Nendorf.

Meldung vom 04.09.2016


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele