Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: So läuft es bei den anderen Herrenteams

II. Herren im oberen Mittelfeld - III. Herren meldet auf 9er um - Altherren erreichen Pokal-Viertelfinale

FußballWie sieht es eigentlich bei den anderen Herren-Mannschaften des SV Warmsen aus? Ein Überblick.

Nachdem die II. Herren nach gutem Start sogar ganz oben anklopfte, pendelt sich das Team mittlerweile im oberen Mittelfeld ein. Derzeit steht Platz 6 zu Buche, drei Punkte beträgt der Abstand zu Rang 3. Aus den letzten vier Spielen holte man zwei Siege gegen den Landesberger SV II (1:0) und den SG Woltringhausen/Uchte III (3:1) und musste zwei Niederlagen gegen die SG Großenvöre/Kreuzkrug (2:4) und den FC Düdinghausen (1:4). Eine nicht ganz unwichtige Rolle spielt dabei sicherlich die derzeit enge Personaldecke.

Fun Fact: Bester Torschütze ist derzeit Kapitän und Abwehrchef Christoph Bredemeier mit stattlichen fünf Saisontreffern.

Die III. Herren musste vor einigen Wochen aufgrund personeller Probleme auf eine 9er-Mannschaft ummelden. Dadurch kann zwar regelmäßig eine volle Mannschaft aufgeboten werden, ergebnistechnisch war dies jedoch bislang nur bedingt erfolgreich: drei Niederlagen stehen seitdem zu Buche. Der guten Stimmung im Team tut dies aber keinen Abbruch. Immerhin befindet man sich in den Top Ten der Liga: Platz 10 mit zehn Punkten lautet die derzeitige Ausbeute.

Bei den Altherren war das unbestrittene Highlight das Pokalspiel gegen den SV Nendorf: nach einer starken Leistung und einem 2:0-Erfolg steht man im Pokal-Viertelfinale. Und dass, obwohl der SV Nendorf mit einer richtig guten Truppe aufgelaufen ist. Aber an diesem Abend war Schwarz-Gelb einfach besser. Der Gegner in der nächsten Runde steht allerdings noch nicht fest.

In der Liga läuft es ganz passabel: Auswärtssieg in Münchehagen, Unentschieden gegen Rehburg, knappe Niederlage mit neun Mann in Langendamm. In der Tabelle liegt man auf Platz 7 mit 13 Punkten aus acht Spielen.

Meldung vom 03.11.2016


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.