Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

2. Damen fährt ersten Saisonsieg ein

Am 06.11.16 war die 2. Damen des SV Warmsen bei der 3. Damen des HSV Minden Nord zu Gast.

Mannschaftsfoto der 2. DamenZu Beginn der Partie waren beide Mannschaften gleichauf, bis sich die Warmserinnen nach zehn Minuten durch eine gute Abwehrleistung und schöne Tore aus dem Rückraum letztendlich absetzen konnten. So ging es mit einem Halbzeitstand von 6:10 für Warmsen in die Kabine.
Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Warmserinnen ein gutes Spiel, bis es zu einem kurzzeitigen Einbruch kam. Eine starke Torhüterin konnte die 2. Damen aber durch viele Paraden weiter im Spiel halten und nach ein paar Minuten konnte sich die Mannschaft wieder fangen. Somit wurde die Führung weiter ausgebaut, sodass Warmsen das Spiel mit einem Endstand von 10:23 für sich entscheiden konnte.

Das nächste Saisonspiel ist am 27.11.16 um 11:15 Uhr gegen den TuS Westfalia Vlotho – Uffeln 2 in Vlotho. Die Mädels freuen sich über jeden, der zum Zugucken und Anfeuern kommt!

Celine, Jacqueline, Lareen (1), Lara (1), Lena (4), Samira, Adina (1), Annika, Daniela (2), Annalena (10), Christina (3), Franziska (1), Darlyn (1 geh. 7m)

Meldung vom 10.11.2016


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele