Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Zweite Damen verliert gegen den FSG Meißen-Röcke/ Klus 2

Am Samstag, den 21.01 waren die Warmserinnen beim FSG Meißen-Röcke in Bückeburg zu Gast.

2. Damen 2016/2017Das Spiel startete gut, die Warmserinnen kamen gleich ins Spiel und bauten eine 3:1 Führung aus. Dann kam es jedoch zu vielen technischen Fehlern, im Angriff wurde das Tor nicht mehr getroffen und die Gegner bestimmten das Spiel. Mit einem Rückstand von 5:14 Toren gingen es in die Halbzeitpause.

Die Pause hat geholfen, der Kampfgeist der Mannschaft war erwacht. Die Abwehr stand besser, es wurde besser zugepackt und auch im Angriff kam es vermehrt zu Torchancen. Trotzdem konnte die Zweite Damen den Rückstand nicht mehr aufholen, noch immer waren zu viele technische Fehler im Spiel. Somit ging es mit einem Endstand von 12:22 vom Spielfeld.

Unser nächstes Spiel ist ein Heimspiel und findet am 28.01.17 gegen HSV Minden – Nord 3 statt. Wir freuen uns über jeden, der zum Zugucken oder Anfeuern kommt!

Aufstellung:

Annalena (4), Daniela (2), Annika (2), Kim (1), Christina (1), Lara (1), Lareen, Sandra, Adina, Samira, Jacqueline, Celine, Darlyn (1 gehaltener 7-Meter)

Meldung vom 26.01.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele