Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Souveräner Sieg gegen Eintracht Oberlübbe

Die Zweite Handball Damen konnte am Sonntag einen sicheren 25:10 Sieg gegen Eintracht Oberlübbe einfahren.

2. Damen 2016/2017Die erste Halbzeit startete direkt konzentriert sowohl in der Abwehr als auch im Angriff.

Es wurde gut angepackt und die Gegner kamen kaum vor das Tor. Wenn sie dann doch mal zum Wurf kamen, konnte Darlyn mit vielen Paraden glänzen. Die Mädels konnten sich auf ein 8:1 absetzten, bevor Oberlübbe überhaupt das zweite Tor machen konnte. Bis zur Halbzeit konnte sich der SV sicheres 11:2 erspielen.

In der zweiten Halbzeit kam Oberlübbe etwas besser ins Spiel, konnte den Sieg allerdings nie gefährden. Durch die dieses mal sehr gute 7 Meter Ausbeute von Annalena, konnten die Mädels die Führung immer weiter ausbauen. Am Ende stand ein 25:10 Sieg für die Warmserinnen auf der Anzeige.

Der einzige Wermutstropfen bei diesem Spiel ist die Verletzung von Lara, die sie sich in der zweiten Halbzeit zugezogen hat. Wir hoffen, dass du bald wieder fit bist!

Das nächste Spiel ist am 01.04. gegen HSV Minden Nord in Stemmer.

 

 

Darlyn (4 geh. 7-Meter), Samira (1), Adina (1), Annika (1), Sandra (1), Annalena (10), Lara (2), Lareen (0), Sina (8), Daniela (1), Jacqueline (0)

Meldung vom 22.03.2017Letzte Aktualisierung: 27.03.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele