Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Save the Date: Warmsen, 11.04., 19:30 Uhr

Dann steigt das Pokalhalbfinale der Altherren gegen den SV BE Steimbke

Altherren Halbfinale 2017Nach dem starken Viertelfinalsieg gegen Großenvörde/Kreuzkrug wartet nun der Topfavorit auf unsere Altherren: Im Halbfinale gibt der souveräne Tabellenführer der Nordstaffel, der SV BE Steimbke, seine Visitenkarte am Warmser Sportplatz ab. Und dessen Zahlen können sich sehen lassen: 11 Spiele, 10 Siege, keine Niederlage, 62:5 Tore... das wird ein hartes Stück Arbeit für Schwarz-Gelb. Aber wie heißt es so schön: Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen.

Die Mannschaft würde sich selbstverständlich über jeden Fan freuen, der den Weg zum Sportplatz findet und Schwarz-Gelb unterstützt! Der Traum vom Finale lebt...

Meldung vom 27.03.2017Letzte Aktualisierung: 12.04.2017


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele