Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Ein weiterer Sieg für die Zweite Handball Damen

Am 1. April spielte die Zweite Damen des SV Warmsen gegen die Mädels vom HSV Minden-Nord.

2. Damen 2016/2017Das Spiel startete jedoch etwas holprig. Die Warmser Mädels lagen zwar durchgängig in Führung, allerdings kam es vereinzelt zu Lücken in der Abwehr, sodass auch die Gegner immer wieder zum Torwurf kamen. Deshalb ging es dann mit einer knappen Führung von 10:7 der Warmser in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit schienen die Warmser Mädels dann aufzuwachen. Sie konnten ihre Führung nach und nach ausbauen und auch die 7-Meter gingen treffsicher ins Netz. So ging das Spiel mit einem erfolgreichen Endstand von 24:16 für die Warmser zuende.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag den 06.04 in Uchte statt. Wir freuen uns über jeden, der zum Anfeuern vorbei kommt :)


Samira (3), Adina (1), Annika (1), Annalena (9), Lena, Daniela (8), Jacqueline, Sandra, Lareen (2), Franziska, Darlyn (1 gehaltener 7Meter)

Meldung vom 03.04.2017


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele