Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Letztes Saisonspiel der 2. Damen

Am Samstag, den 06.05.2017 hatte die 2. Damen ihr letztes Spiel der Saison gegen Vlotho.

2. Damen 2016/2017Das Spiel startete zunächst zuversichtlich. Die Mädels aus Vlotho legten immer ein Tor vor, aber die Warmserinnen konnten immer wieder ausgleichen. Die Abwehr war ausbaufähig, vor allem von außen konnten die Vlothoer oft frei auf das Tor werfen. Aber auch die Warmser bekamen ihre Chancen, die sie auch meistens nutzten und so mit einem Unentschieden (9:9) in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit verließ den Mädels dann die Kraft und auch die Konzentration. Die Abwehr stand immer noch nicht richtig und einige Tore hätten durch eine bessere Abwehrarbeit verhindert werden können. Auch im Angriff lief es nicht mehr wie in der ersten Halbzeit. Viele Bälle konnten von der gegnerischen Torhüterin gehalten werden. Das regelmäßige Ausgleichen konnte dann nicht mehr gehalten werde und die Vlothoer gingen vor allem zum Ende hin noch einmal deutlicher in Führung, so dass Warmsen den Mädels aus Vlotho mit 16:21 unterlag.

 

Adina (1), Daniela (3), Franziska (1), Annika (2), Sandra, Annalena (6), Sina (3), Franziska W.

Meldung vom 08.05.2017


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele