Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Allgemeines: Gute Resonanz bei "Kieken & Köpen"

Da war einiges los: Der Stand von Förderverein und SV Warmsen war gut besucht

Kieken un Köpen 2017Mehr als 700 Mitglieder, neun aktive Sparten und ein sehr lebendiges Vereinsleben: Der SV Warmsen hatte allen Grund, sich auf der großen Gewerbeschau "Kieken & Köpen" in Großenvörde vorzustellen. Gemeinsam mit dem Förderverein des SV Warmsen präsentierte man sich den Besuchern. Und man hatte sich einiges einfallen lassen - so konnte Schach gespielt werden, es durften eigene Buttons gestaltet werden und der Förderverein stellte das Angebot des Fanshops vor. Auch ein Gewinnspiel gab es - das Gewicht von drei präparierten Bällen musste richtig geschätzt werden.

Bei den Kindern freuten sich Alissa Menze und Nia Karweg über jeweils zwei Freiplätze für das Jugendzeltlager. Bei den "Großen" räumten Jennifer Oldenburg und Mona Borgmann jeweils zwei Freikarten für die zehnte Warmser Wies'n ab.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer aus dem SV und dem Förderverein für den reibungslosen Ablauf!

Meldung vom 15.05.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.