Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Uwe Buddensiek Vereinsmeister im Schach

Schach: Uwe Buddensiek gewinnt die Vereinsmeisterschaft

Uwe BuddensiekDrei Termine mussten es in diesem Jahr sein, bevor die Schacht um die Meisterschale entschieden war. Die Nummer 1 und 2 der Schachsparte, Uwe Buddensiek und Uwe Anker, standen sich im Finale 2017 an den 64 Feldern gegenüber. Zwei Partien mit normaler Bedenkzeit konnten die Entscheidung nicht erbringen. Beide endeten Remis. Schnellschachpartien mit jeweils 25 min Bedenkzeit sollten dann die Meisterfrage klären. Zweimal infolge gewann der favorisierte Uwe Buddensiek. Damit holte er sich in diesem Jahr beide Pokale der Schachsparte. Neben dem Pokal "Warmser Classic" steht nun auch die Meisterschale in seiner Trophäensammlung.

Herzlichen Glückwunsch und auf ein Neues in 2018!

Meldung vom 22.06.2017Letzte Aktualisierung: 02.08.2017


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele