Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Volleyball: Siegesserie hält weiter an!

Die Volleyballdamen des SV Warmsen bleiben weiter auf Erfolgskurs und kehren mit einem 3:0 aus Stadthagen zurück.

Trikot im GrasDer erste Satz verlief sehr ausgeglichen. Schnell wurde klar, dass Warmsen dem Vfl überlegen war. Durch starke Angaben der Gegner kamen unsere Damen das ein oder andere Mal ins straucheln. Es war ein Kopf an Kopf rennen, doch am Satzende hieß es dann 25:23 für uns. Im zweiten Satz ging der SVW dann schnell in Führung. Zwar lief die Annahme auch hier oft nicht rund, aber es reichte dennoch für ein 25:19. Der letzte Satz begann sehr ausgeglichen. Doch durch gute Blockaktionen und einige gute Angriffe konnten die Warmser Damen ungefährdet den Sack mit 25:15 zumachen.


Fazit: Zwar glänzte der SVW bei diesem Spiel nicht sonderlich – dennoch reichte es zum Schluss für einen „zu null“ Sieg. Warmsen liegt mit 7 gewonnen Spielen und ohne Punktverlust weiter auf auf Tabellenplatz 1!

Meldung vom 27.11.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele