Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Neue Mannschaft mit Niederlage zum Saisonauftakt

Nach einer turbulenten letzten Woche und einigen Veränderungen innerhalb der Mannschaft starteten wir am vergangenen Wochenende beim SC Petershagen in die neue Bezirksliga-Saison in Minden-Lübbecke.

Aufgrund diverser personeller Abgänge können wir in der Saison 2017/18 nur eine Damen-Mannschaft stellen, so dass auch ein Großteil der ehemaligen „Zweiten“ zum ersten Mal Bezirksliga-Luft schnuppern darf.

Beim SC Petershagen hielten wir zu Beginn der Partie gut mit. Beim schnellen Spiel nach vorne kamen Annika und Jenny aus dem Rückraum oft zu einfachen Toren. Leider münzten die Petershägerinnen nach und nach immer öfter unsere Ballverluste in Tempogegenstöße um. Zur Pause lagen diese bereits 14:7 vorne. Die zweite Hälfte verlief etwas ausgeglichener. Der Petershäger Sieg war aber nie in Gefahr. Am Ende zeigte die Punktetafel 25:15 für die Heimsieben.

Nun heißt es für uns weiter als Team zusammenzufinden und eine ordentliche Bezirksliga-Saison abzuliefern. Am nächsten Samstag (16.9.) folgt um 18.30 Uhr das erste Heimspiel der Saison. Wir empfangen die Mädels des TUS Möllbergen 09 und freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Darlyn 1 geh. 7m, Melanie, Sarina 1, Jenny 5, Annika Ruhe 1, Lara, Carmen, Annika Rethmeier 5, Leonie, Evelyn, Lareen, Alina 3, Marie

Handball Logo

Meldung vom 11.09.2017Letzte Aktualisierung: 20.09.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.