Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Handballerinnen finden sich am Tabellenende wieder

Auch im ersten Heimspiel der Saison gegen den TUS 09 Möllbergen mussten wir uns am Ende mit einer deutlichen Niederlage abfinden.

Zwar starteten wir in die Partie wie die Feuerwehr und lagen nach drei Spielminuten mit 3:1 vorne, jedoch ließ der Gast nicht lange auf sich warten. Die Mädels aus Möllbergen kamen besser ins Spiel und nutzten die Lücken in unserem neu formierten Mittelblock eiskalt aus. Obwohl der Rückraum um Annika und Jenny beliebig einnetzte, gingen wir bereits mit einem 12:17-Rückstand in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte zeigte unsere Abwehr viel zu wenig Biss. Der Gegner kam zu einfachen Toren. Da im Angriff nun zusätzlich Pfosten und Latte den Torerfolg verhinderten, ging das Spiel am Ende verdient mit 23:34 an den Gast aus Westfalen.

Am kommenden Samstag geht es nach Nettelstedt. Mitfiebernde Fans sind herzlich Willkommen! :)

Darlyn 2 geh. 7m, Melanie, Danni 1, Jenny 8/1, Marie, Lara, Carmen 1, Annika Rethmeier 7, Leonie 1, Evelyn, Annika Büsching 1, Lareen, Monice, Alina 4

Handball Logo

Meldung vom 20.09.2017


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele