Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Unsere Handballer schnuppern am ersten Saisonsieg

Kurz vor Schluss der Partie gegen die SG Häver-Lübbecke geben wir den Sieg doch noch aus der Hand und sind in der Bezirksliga Minden-Lübbecke weiterhin punktlos.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der die Führung ständig wechselte, kamen wir besser in die zweite Spielhälfte. Die Abwehr stand stabiler als noch in den vergangenen Partien und auch im Angriff schien alles nach Plan zu laufen. Bereits in der 42. Spielminute sah es nach unserem ersten Punktgewinn aus. Zu diesem Zeitpunkt lagen wir komfortabel mit 16:10 vorne. Daraufhin kam es jedoch zum totalen Einbruch, so dass Häver-Lübbecke das Spiel noch drehen konnte. Wir zeigten keine Gegenwehr mehr und gaben die Partie (Endstand 17:18) aus der Hand. 

Madita, Melanie 1 geh. 7m, Sarina 2, Christina 1, Danni 3, Lara, Carmen, Annika Rethmeier 6, Annika Ruhe, Evelyn, Jenny 5/2, Lareen, Marie, Lena

Handball Logo

Meldung vom 02.10.2017


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.