Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Nächste Niederlage bei den Damen

Beim Nachholspiel am Sonntagabend zu ungewohnter Zeit unterlagen wir dem SC Petershagen deutlich mit 13:27 (7:15).

Obwohl wir die erste Viertelstunde der Partie noch auf Augenhöhe mit dem Tabellensechsten agierten, konnte der Gast bereits zur Halbzeit deutlich davonziehen. Eine unglaublich schlechte Chancenauswertung unsererseits und die darauffolgenden Tempogegenstöße des Gegners ließen diese zu einfachen Toren kommen.

Leider zog sich dieses Bild auch durch die zweite Hälfte, in der wir nur mitspielten, aber nie das Ruder selbst in die Hand nahmen. Viel zu zögerlich in Angriff und Abwehr konnten die Petershagenerinnen nie wirklich unter Druck gesetzt werden und gewannen schließlich auch in der Höhe völlig verdient. Wir sehen uns auch durch unerwartete Siege der direkten Tabellennachbarn derweil immer tiefer im Tabellenkeller und stehen nun in der Pflicht gegen die direkte Abstiegskonkurrenz zu punkten.

Darlyn 2 geh. 7m, Sarina, Marie, Adina, Lara, Carmen 1, Annika Rethmeier 6, Leonie, Evelyn, Jenny 5/1, Lareen, Christina, Danni, Annika Ruhe 1

Handball Logo

Meldung vom 05.03.2018Letzte Aktualisierung: 12.03.2018


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele