Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Am Sonntag waren unsere kleinsten Handballer an der Reihe!

Seit einigen Jahren haben wir nun endlich wieder eine Mini-Handballmannschaft.

Somit stand am vergangenem Sonntag das Minispielfest in Uchte an. Zu Besuch kamen die Mannschaften aus Hille/Hartum, Gehlenbeck und Nettelstedt. Die insgesamt 40 Kinder sind mit großer Freude in kurzen Handballspielen gegeneinander angetreten. Kräftig wurden alle von ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern unterstützt und angefeuert. Es wurden reichlich Tore erzielt und der Spaß kam nie zu kurz. Zwischendurch wurde sich dann am reichhaltigen Buffet wieder gestärkt oder die einzelnen Spielgeräte in der Hallenmitte wurden ausgetestet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Minispielfest ein voller Erfolg war und wir uns auf das nächste Turnier jetzt schon wieder freuen.

Abschließend noch ein großes Dankeschön an die Eltern, Schiedsrichter und alle anderen, die dafür gesorgt haben, dass das Minispielfest so reibungslos ablief!

Minis 2018/2019

Mini's 2018/2019 Bild 2Mini's 2018/2019 Bild 3Mini-Spieltag 2018/2019Mini-Spieltag 2018/2019 2

Meldung vom 13.11.2018Letzte Aktualisierung: 14.11.2018


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele