Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Erste Damen: Torreiche Partie gegen Möllbergen

Die Abwehrriegen bekleckerten sich am Samstagabend in der Uchter Dreifachturnhalle wahrlich nicht mit Ruhm.

Am Ende stand ein deutlicher 37:26 Erfolg für uns zu Buche, mit dem wir aber definitiv nicht komplett zufrieden sein können. Gerade in der Defensive, die viel zu oft den roten Teppich ausgelegt und somit Darlyn und Celine im Tor allein gelassen hat,  gibt es  noch reichlich Luft nach oben. Hier müssen wir bereits am nächsten Wochenende, wenn es gegen unseren Mitabsteiger Porta geht, eine ordentliche Schippe drauflegen. Wenn wir zudem unser schnelles Spiel nach vorne durchbringen, steht den nächsten zwei Punkten nichts im Weg.

Darlyn 1 geh. 7m, Celine, Adina, Alina 9/2, Annika Re. 9, Annika Ru. 2, Carmen, Danni 2, Evelyn 1, Jenny 10/1, Leonie, Sarina 4

 Sieg gegen Möllbergen

 

Meldung vom 26.11.2018


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele