Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Klarer 21:11 Auswärtssieg der Zweiten Damen

Warmsen II sichert sich die nächsten Punkte beim Tabellennachbarn TuS Westfalia Vlotho-Uffeln 2.

Am Samstag durften die Mädels der Zweiten die längste Reise in dieser Serie antreten, die sich letztendlich sehr lohnte. Diesmal trafen die Spielerinnen von Anfang an das Tor und hinten wurde vernünftig zugepackt. Besonders Christina und Carmen setzten sich in Eins-gegen-Eins Situationen immer wieder gegen die Gegnerinnen durch und konnten dadurch einige Tore erzielen.
Im Großen und Ganzen zeigten die Warmserinnen eine tolle Teamleistung und stehen nun verdient auf dem 6. Tabellenplatz.

Am nächsten Samstag wollen beide Damenmannschaften wie gewohnt alles geben, um die letzten Punkte in diesem Jahr einzuheimsen. Wir freuen uns über jeden, der in die Uchter Halle kommt, um uns dabei zu unterstützen.

Celine 1 geh. 7m, Tiara, Kim, Carmen 6, Marlen 3, Lara 1, Leonie G. 1, Christina 7, Adina 2, Dana 1, Marie

2. Damen Sieg gg Vlotho

 

Meldung vom 10.12.2018Letzte Aktualisierung: 17.12.2018


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.