Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Stimmungsvolles Fest zum 70-jährigen

Tolle Stimmung, glückliche Gewinner und eine gelungene Überrasschung - das war die Schwarz-Gelbe Nacht 2018

Schwarz-Gelbe Nacht 2018Die diesjährige Schwarz-Gelbe Nacht stand ganz im Zeichen des 70-jährigen Vereinsjubiläums: Geburtstagsball lautete das Motto, und so hatten sich die Gäste ordentlich in Schale geschmissen. Auch der Saal war festlich dekoriert, sodass die Party seinen Lauf nehmen konnte.

Vorher aber stand noch eine besondere Überraschung auf dem Programm: Unser längjähriger Kassenwart Karsten Hunder durfte sich über ein Präsent im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" freuen, welches ihm durch eine Vertreterin des Kreissportbundes überreicht wurde - neben einer schicken Lampe im SVW-Design. Geahnt hatte er davon nichts, verdient hat er dieses kleine Dankeschön allemal. Und der Applaus sprach für sich.

Applaus gab es am Ende auch für die Hauptgewinner der Tombola: Jannik Häseker und Jens Oldenburg freuten sich über eine Ballonfahrt, Sarina Könemann über einen hochwertigen Wagenheber. Und im Anschluss gab es gleich eine weitere Überraschung, nämlich die Sonderverlosung eines Unikats: einer SVW-Feuertonne. Marlen Könemann heißt die glückliche neue Besitzerin des Schmuckstücks.

Gefeiert wurde natürlich auch, und so ging es bei stimmungsvoller Musik bis in die frühen Morgenstunden auf der Tanzfläche und vor der Theke rund. Am Ende waren sich alle einig: Dieser Geburtstagsball war eine runde Sache.

Die Bilder zur Feier gibt es in der Bildergalerie (Link siehe unten).

Meldung vom 12.12.2018


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele