Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Erste Damen auf Platz 3 unterm Weihnachtsbaum

Die Partie zwischen Platz 3 und 4 am letzten Wochenende versprach ein spannendes Duell zu werden.

Jedoch blieben die Mädels von Wehe 2 weit hinter ihren Möglichkeiten. Von Anfang an zeigten wir unsere gewohnte Heimstärke und gingen über unser Tempospiel in Führung. Zwar schwächelte die Abwehr zu Beginn der Partie noch ein wenig, dies hat Darlyn aber durch einige gute Paraden wieder ausgeglichen. Zusammenfassend haben wir aber die gesamte Spielzeit dominiert und den Gegnern keine wirkliche Chance gelassen. Am Ende zeigte die Anzeigetafel ein klares 32:21 (14:9).

Somit verbringen wir die Weihnachtsfeiertage verdient auf Platz 3 und planen eine Rückrunde mit weißer Weste, in der wir auch noch letzten beiden Teams, die uns Punkte abknüpfen konnten, besiegen werden.

Darlyn 3 geh. 7m, Celine, Alina 10/5, Annika Re. 9, Annika Ru. 2, Carmen, Danni 3, Evelyn 2, Jenny 5, Christina, Leoh, Sarina 1

Spiel gg Wehe

Meldung vom 17.12.2018Letzte Aktualisierung: 18.12.2018


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.