Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Revanche in Petershagen geglückt!

2. Damen gewinnt erstes Rückrundenspiel 14:22 (4:9).

Vergangenen Samstag war die Winterpause endlich vorüber und die Mädels der Zweiten hatten ihr erstes Punktspiel im neuen Jahr. Man war sehr motiviert, an die vorherige Leistung anzuknüpfen und den nächsten Sieg einzufahren. In der ersten Halbzeit stärkte insbesondere Torhüterin Celine den Rücken der Mannschaft, sodass man sich, trotz zu vieler Fehlpässe, zur Halbzeit schon leicht von Petershagen/ Lahde 4 absetzen konnte. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Warmserinnen ihre Höhen und Tiefen, doch insgesamt zeigten sie eine gute Leistung, welche im Rückblick auf das Hinspiel (10:21 Niederlage) sehr zufriedenstellend war.

Tiara, Celine 3 geh. 7m, Evelyn, Marie, Adina 4, Lara 1, Carmen 5, Christina 5, Leonie G. 4, Leonie W., Kim 2, Marlen 1

2. Damen Sieg gg Petershagen

Meldung vom 30.01.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele