Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Bittere 17:19 Niederlage für 2. Damen

Die 2. Damen des TUS Westfalia Vlotho-Uffeln jubelt am Ende zurecht.

Es schien, als würde dem Heimsieg am Samstagnachmittag nichts im Wege stehen. Die Mädels unserer Zweiten bauten ihre Führung von einem 6:2 zu einem 8:4 aus, die Abwehr stand gut und im Angriff erkämpfte man sich die Tore. Ab der 20. Minute konnte diese Leistung jedoch nicht mehr aufrechterhalten werden und man ließ die Gegnerinnen zur Halbzeit auf 10:8 heran. In der 2. Hälfte stand die gegnerische Abwehr noch besser, sodass den Warmserinnen im Angriff die Ideen ausgingen. Dadurch, dass die gegebenen Torchancen auch nicht mehr genutzt wurden, schaufelte man sich sein eigenes Grab und Vlotho-Uffeln siegte verdient.

Tiara 1 geh. 7m, Celine 2 geh. 7m, Marie 1, Adina 1, Lara 2, Christina 5, Leonie G. 1, Leonie W., Kim 1, Marlen 3, Alina 2, Annika

2.Damen gg Vlotho

Meldung vom 04.02.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele