Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Pflichtsieg für Erste Damen

Wir fuhren gegen den Tabellenletzten Bad Oeynhausen einen Pflichtsieg ein - mehr aber auch nicht.

Wahrlich nicht mit Ruhm bekleckerten wir uns gegen das Schlusslicht der Kreisliga. Die Kräfteverhältnisse waren zwar schnell geklärt, aber anstatt einen hohen Kantersieg einzufahren, ließen wir uns gehen. Wir ruhten uns ein wenig auf unserer Führung aus und die Konzentration ließ nach. Somit wurde in der Abwehr viel zu viel zugelassen und im Angriff Torhüterin und Latte warmgeworfen. Das Spiel endete 24:11 (14:5) und kann somit nur vom Ergebnis her als richtige Richtung für die kommenden Partien gesehen werden.

Darlyn 2 geh. 7m, Tiara, Adina 5, Alina 5, Annika Re. 4, Annika Ru., Danni, Evelyn 2, Jenny 8

1. Damene gg Oeynh.

Meldung vom 25.02.2019Letzte Aktualisierung: 05.03.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele