Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Kinderkarneval: Gelungene Premiere in der Turnhalle

Kinderkarneval 2019Zum ersten Mal fand der Kinderkarneval des SV Warmsen in der örtlichen Turnhalle statt, und das Fazit fiel bei Gastgebern und Gästen durchweg positiv aus. So war viel mehr Platz zum Toben und Tanzen. Die Kinderturneltern hatten viele verschiedene Spielstationen mit Matten, Kästen, Barren, den Ringen oder an der Sprossenwand aufgebaut, sodass keine Langeweile aufkam. Carolin Tölle und Monice Engelke hatten den Kinderkarneval in diesem Jahr organisiert. Sie freuten sich deshalb besonders über die erfolgreiche Veranstaltung, zu der auch die vielen kreativen Kostüme beitrugen: Tiger, Elfen, Spiderman und Superman, Indianer, Dinosaurier und Meerjungfrauen kamen bestens miteinander aus. Und während die Kinder in der Halle beschäftigt waren, konnten die Eltern bei Kaffee, Kuchen oder Bockwurst durchpusten. Die Warmser Volleyballerinnen waren diesmal für die Verpflegung zuständig. Der Verein strebt an, den Kinderkarneval auch in Zukunft in der Turnhalle stattfinden zu lassen.

Meldung vom 04.03.2019Letzte Aktualisierung: 19.03.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele