Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Klare Niederlage für Warmsens Zweite

30 Minuten spannender Handball und dann eine etwas andere Halbzeit.

Dass ein Handballspiel immer 60 Minuten dauert, kam uns am Samstagnachmittag nicht gerade zu Gute. Schöner wäre es gewesen, den Punkt nach der 1. Halbzeit einzustecken und sich den Rest zu ersparen. Bis hierhin fand in der Uchter Halle ein spannendes Spiel mit einem 11:11 Gleichstand statt. Die Mentalität und Energie schienen zu stimmen, sodass wir in der Abwehr immer wieder Bälle gewinnen konnten. Demnach gingen wir mit großem Siegeswillen in die 2. Hälfte. Die Konzentration ließ ab diesem Punkt jedoch stark nach, weshalb Oberlübbe 4 durch schnelle und einfache Tore in Führung ging. Durch unsere geringe Torausbeute konnten wir den Misserfolg leider nicht verhindern und verloren 16:28. Wir freuen uns aber, dass auch Clarissa endlich ihren ersten Einsatz im Tor bekam und dabei gleich einen 7 Meter halten konnte.

Celine 2 geh. 7m, Clarissa 1 geh. 7m, Carmen 3, Marie, Lara, Christina 2, Adina 7, Leonie W., Dana, Marlen 1, Kim 2, Leonie G. 1

2. Damen gg Oberlübbe 4

 

Meldung vom 05.03.2019Letzte Aktualisierung: 19.03.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele