Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Erste Heimspielniederlage für die Erste

Das hatten wir uns anders vorgestellt. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Nordhemmern zogen wir zurecht den Kürzeren und verloren am Ende mit 20:27 (5:11).

Nach einer desolaten ersten Hälfte, in der unser Angriff von der gut aufgelegten Defensive des Gegners quasi ausgeschaltet wurde, fingen wir uns wieder. Zu Beginn der zweiten Halbzeit bäumten wir uns noch einmal auf und konnten den Abstand konstant halten. Unsere löchrige und streckenweise inkonsequente Abwehr, die unsere Keeper ein ums andere Mal alleine hat dastehen lassen, gab uns aber nicht die Möglichkeit näher an den Ausgleich heranzukommen. Letztendlich geht das Ergebnis auch in der Höhe völlig in Ordnung.

Darlyn, Mona, Jenny 7, Alina 7/3, Annika Re. 4, Annika Ru. 1, Danni, Sina 1, Lara, Kim, Marlen, Carmen, Evelyn

Annika

Meldung vom 11.03.2019Letzte Aktualisierung: 19.03.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele