Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Warmsen 2 verliert 15:22 (10:12) gegen Hahlen 3.

Nach der Aufholjagd am Anfang der 2. Halbzeit ging uns doch wieder die Puste aus.

Mit dünner und angeschlagener Besetzung gingen wir zwar nicht mit den größten Erwartungen in das Heimspiel gegen den Tabellenzweiten, doch trotzdem konnten wir gut mit den Gegnerinnen mithalten. Da man sich anfangs in der Abwehr erst finden musste, ging die Gastmannschaft mit einem 1:3 in Führung, aber durch schnelle Aktionen unsererseits nach vorne erzielten wir immer wieder einen Treffer, sodass Hahlen keinen großen Vorsprung ausbauen konnte. In der zweiten Hälfte waren wir zu Beginn die wachere Mannschaft und konnten zum 13:13 ausgleichen. Am Ende gingen uns jedoch Luft, Konzentration und Ideen aus, um den Gleichstand aufrechtzuerhalten.

Celine 1 geh. 7m, Marie, Adina, Lara, Carmen 4, Christina 5, Leonie G. 1, Leonie W., Marlen 5, Dana

Carmen

 

Meldung vom 12.03.2019Letzte Aktualisierung: 19.03.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele