Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Erste Damen siegt souverän

Am letzten Wochenende war die SG Häver/Lübbecke bei uns zu Gast.

Wir konnten recht schnell deutlich machen, wer der Herr im Hause ist. Die Defensive agierte über die komplette Spielzeit zufriedenstellend und wir arbeiteten gut zusammen. Darlyn hat deutlich gemacht, dass das Training fruchtet und einige tolle Paraden über außen gezeigt. Somit war der Drops bereits beim Halbzeitstand von 17:9 gelutscht. Daraufhin stellte der Gegner seine Abwehr um und wir hatten kurz Schwierigkeiten uns darauf einzustellen. Letztendlich konnten sich dadurch aber nur noch mehr von uns in die Torschützenliste eintragen. Am Ende stand ein verdientes 35:20 auf der Anzeigetafel.

Darlyn 2 geh. 7m, Alina 14/3, Annika Re. 7, Annika Ru. 2, Danni, Sina 4, Lara 1, Evelyn 1, Carmen 3, Marlen, Kim 1

Zur Info:

Nächstes Wochenende den 30.03.2019 ist das letzte Heimspiel der Saison 2018/2019. Um 18.30 Uhr ist Anpfiff gegen die HSV Minden-Nord 3!

1. Damen Saison 2018/2019

Meldung vom 25.03.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele