Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Zweistellig gegen Estorf / Derbysieg gegen Steinbrink

Mit zwei Erfolgen beginnt die Rückrunde für unsere Fußballer: Dem souveränen 10:1 gegen RW Estorf-Leeseringen II folgt ein intensiver 3:1-Derbysieg gegen den SSV Steinbrink.

Zweistellig hieß es im strömenden Regen gegen Estorf, und eigentlich sollte es da nicht viel zu meckern geben. Die Chancenverwertung war dennoch ausbaufähig - was aber auch die deutliche Überlegenheit zeigt. Jeweils drei Buden von Marvin Gräper, Sascha Kruse und Lennart Block sowie eine durch Jens Oldenburg standen am Ende auf dem Tableau.

Im zweiten Heispiel (die Auswärtspartie in Anemolter ist witterungsbedingt ausgefallen) war der SSV Steinbrink zu Gast. Und wie es sich für ein Derby gehört, war ordentlich Kampf im Spiel. Trotz des schnellen Rückstands arbeitete sich Warmsen wieder zurück und drehte die Partie bis zur Pause durch zwei Treffer von Ingolf Meyer. Nach der Halbzeit ließ Schwarz-Gelb hinten fast nichts mehr zu, traf vorne das Tor aber zunächst nicht. Nach mehreren Versuchen konnte Sascha Kruse dann aber doch noch das erlösende und entscheidene 3:1 markieren. Damit ist der SV Warmsen wieder mittendrin im Kampf um den Klassenerhalt.

Meldung vom 29.03.2019Letzte Aktualisierung: 30.03.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele