Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: Sieg gegen Tabellenführer

Motiviert durch den Sieg unserer Zweiten gegen "ihren" Tabellenführer gingen wir in das Spiel gegen die Mädels vom HSV Minden Nord.

Die Partie war ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren, in der die Abwehrreihen sicher keinen Preis für ihre Leistung erhalten. Zur Halbzeit zeigte die Anzeigetafel eine knappe 19:16-Führung zu unseren Gunsten an. In den allermeisten Duellen steht ein solches Ergebnis zum Ende des Spiels zu Buche. Aber auch nach der Pause ließ der Favorit aus Stemmer nicht locker. So folgte Tor auf Tor. Wir gaben trotz doppelter Manndeckung gegen uns die Führung nie ab und konnten am Ende den Tabellenführer mit 34:32 schlagen.

Darlyn, Mona, Alina 9/2, Annika Re. 11, Annika Ru., Danni 1, Jenny 7, Sina 5, Kim, Evelyn, Carmen, Adina 1, Lara

Info:

Am kommenden Samstag den 06.04.19 ist das letzte Saisonspiel der 1. Handballdamen. Es geht auswärts in der Karl-Krüger-Halle, Sprengelweg 147 gegen die HSG Porta Westfalica 1. Anwurf ist um 15.00 Uhr.

Nach dem Spiel laden wir alle Zuschauer und Fans herzlich ein, mit uns den Saisonabschluss im heimischen Sporthaus zu feiern! :)

Sieg gg HSV

Meldung vom 01.04.2019Letzte Aktualisierung: 02.04.2019


« zurück


Ergebnisse

Nächste Spiele