Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Auch Altherren starten erfolgreich

Zwei Auftaktsiege zum Start in die Rückrunde

FußballNach unserer I. Herren starten auch die Altherren mit zwei Siegen in die Rückrunde: Nach einem 3:2-Erfolg gegen den SC Uchte gelang anschließend ein 2:1-Siegbei der SG Steyerberg/DüdinghausenDeblinghausen.

Gegen Uchte merkte man der Mannschaft die fast fünfmonatige Winterpause an - es gelang spielerisch nicht so wahnsinnig viel. Allerdings war Uchte ein netter Gast und half mit zweieinhalb Eigentoren kräftig mit, dass die drei Punkte in Warmsen blieben. Nichtsdestotrotz ein nicht unverdienter Sieg. Besser sah es dann schon in Deblinghausen aus. Trotz Pausenrückstand drehte man das Spiel durch Treffer von Dennis Wiese und Kai Ostenförth und hatte auch mehrfach die Entscheidung auf dem Fuß (Tobias Meyer!). So musste man zwar bis zum Ende zittern, richtig gefährlich wurde es vor dem eigenen Tor aber auch nicht mehr. Mit zwei Siegen im Rücken gehr es dann am nächsten Freitag zum schwierigen Derby nach Bohnhorst.

Meldung vom 07.04.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele