Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Handball: 1. Damen beendet Saison auf Platz 3

Am vergangenen Wochenende stand unser letztes Saisonspiel gegen die HSG Porta Westfalica an.

Bevor wir uns allerdings der Feierei widmen konnten, stand ein harter Fight in Veltheim an. Während die erste Halbzeit aufgrund diverser individueller Fehler auf unserer Seite noch recht ausgeglichen verlief (10:8), nahmen wir zu Beginn der zweiten Hälfte Fahrt auf. Wir spielten wieder das, was wir können, und zogen Tor um Tor davon. Nach dem verdienten 29:18-Auswärtssieg beenden wir die Saison auf Platz 3 und können immer noch auf den Aufstieg in die Bezirksliga hoffen.

Darlyn 1 geh. 7m, Alina 11/4, Annika Re. 3, Annika Ru., Danni 2, Evelyn 1, Jenny 6/1, Kim 1, Marlen, Sina 5

Sieg in Porta

Meldung vom 09.04.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.