Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Fünfter Sieg in Serie

Wichtiger Sieg in Anemolter - Sprung auf den ersten Nichtabstiegsplatz

FußballDas nennt man wohl einen Lauf: Mit dem fünften Sieg am Stück springt unsere I. Herren auf den siebten und damit ersten Nichtabstiegsplatz. Es bleibt aber ein verdammt enges Rennen, denn die Mannschaften von Platz 7 bis 10 trennen nur drei Punkte.

Nichtsdestotrotz war es richtig wichtiger Sieg, den sich unser Team in Anemolter erkämpft hat, denn damimt zog man am Gegner in der Tabelle vorbei. 2:1 hieß es am Ende nach zwei Treffern von Lennart Block. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich inklusiver Gelb-Roter Karte für Christoph Bredemeier konnte die Mannschaft nicht beirren, und trotz Unterzahl schlug man zurück und hielt den Kasten anschließend sauber.

Etwas entspannter verlief das Spiel in Winzlar zwei Tage zuvor: 4:0 gewann Schwarz-Gelb nach Treffern von Niklas Gräper (2), Lennart Block und André von Behrens. Ein frühes Tor und eine 2:0-Führung nach einer halben Stunde beruhigte schnell die Nerven.

Jetzt heißt es für die Truppe, dranzubleiben und den Schwung mitzunehmen: Denn am 28.04. um 15:00 Uhr gastiert der aktuelle Tabellenführer SV Nendorf in Warmsen.

Meldung vom 20.04.2019Letzte Aktualisierung: 25.04.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele