Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Schachturnier „Warmser Classic“ mit Rekordbeteiligung

Uwe Buddensiek gewinnt erneut das Warmser Traditionsschachturnier

Warmser Classic 2019Am Karfreitag fand auch in diesem Jahr das Schachopen „Warmser Classic“ statt.  Mit 22 Teilnehmern war das Turnier auch in diesem Jahr gut besucht.

Die Spieler wurden per Los in vier Gruppen aufgeteilt. In jeder Gruppe spielte jeder gegen jeden. Der jeweils Erst- und Zweitplatzierte zog dann ins Achtelfinale ein. Hier kämpften die Spieler im K.-o.-System um den Einzug ins Finale.

Warmser Classic 2019 2Die Finalisten waren in diesem Jahr Uwe Buddensiek und Uwe Anker. Die Entscheidungspartie gewann Uwe Buddensiek und so konnte er sich über den Siegerpokal freuen.

Alle Teilnehmer hatten trotz mancher Niederlage ihren Spaß. Mit lecker Gegrilltem und Salaten, dem einen oder anderen Bierchen und manchmal auch einen Kurzen zu viel klang der Tag gemütlich aus.

(Ank, 21.04.19)

Meldung vom 22.04.2019Letzte Aktualisierung: 13.06.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.