Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

Fußball: Es hat nicht gereicht

I. Herren spielen nächste Saison nur noch "zweitklassig" - 1:2 im Endspiel beim SC Uchte II

FußballBitteres Ende einer starken Rückrunde: Nach zwei Niederlagen in den letzten beiden Spielen verfehlte die I. Herren den Klassenerhalt und muss in der nächsten Saison in der 2. Kreisklasse an den Start gehen.

Nach der verdienten, aber nicht unerwarteten Niederlage gegen den Aufsteiger aus Kreuzkrug (2:4) war die Ausgangslage klar: Gegen den direkten Konkurrenten SC Uchte II musste auf jeden Fall ein Sieg her; gleichzeitig durfte Steinbrink nicht gewinnen. Letzteres traf sogar ein, aber der eigene Sieg wurde dann doch verfehlt. In einem zerfahrenen Spiel ohne wirkliche Höhepunkte traf Uchte eine Viertelstunde vor Schluss nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum - ein passendes Murmeltor zu diesem Spiel, in dem Warmsen eigentlich noch den besseren Eindruck machte. Nach vorne wurde es aber zu selten gefährlich, und das wurde auch nach dem Gegentor nicht besser. Ein Konter zum 0:2 sorgte für die Entscheidung, der Anschlusstreffer kam zu spät.

Der SV Warmsen steigt somit nach vielen Jahren wieder in die 2. Kreisklasse ab und steht vor einer neuen Herausforderung in der nächsten Saison.  Aber jetzt ist erst einmal Sommerpause und damit Zeit zum Durchatmen, bevor es mit neuem Schwung in die neue Saison geht.

Meldung vom 13.06.2019


« zurück


Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele

  • Keine nächsten Spiele vorhanden.