Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 
Trikot im Gras

11.12.2017

Volleyball: 3:0 Derbysieg in Steyerberg

Einen weiteren Sieg ohne Satz- und Punktverlust konnten unsere Volleyballdamen am vergangenen Samstag gegen den TuS Steyerberg einfahren.  weiter »


Trikot im Gras

02.12.2017

Volleyball: Auch letztes Hinrundenspiel gewonnen

Am vergangenen Samstag stand das letzte Spiel der Hinrunde an. Trotz erschwerter Bedingungen konnten unsere Mädels einen 3:0 Sieg nach Hause bringen.  weiter »


Trikot im Gras

27.11.2017

Volleyball: Siegesserie hält weiter an!

Die Volleyballdamen des SV Warmsen bleiben weiter auf Erfolgskurs und kehren mit einem 3:0 aus Stadthagen zurück.  weiter »


zweites Heimspiel

18.11.2017

Volleyball: Platz 1 nach zwei Heimsiegen gegen Steyerberg und Rinteln

Am vergangenen Samstag, dem 18.11. traten die Damen des SV Warmsen in der heimischen Sporthalle gegen den TuS Steyerberg und das Team des VT Rinteln an und erkämpften sich in jeweils vier nervenaufreibenden Sätzen schließlich zwei 3:1 Siege.  weiter »


Trikot im Gras

14.10.2017

Volleyball: Weiteren Sieg in Helpsen gegen Schaumburg errungen

Nach einem langen ersten Spiel, Schaumburg gegen Rinteln, durften auch unsere Damen um kurz vor 18 Uhr gegen Gastgeber Schaumburg antreten.  weiter »


Trikot im Gras

01.10.2017

Volleyball: Klarer Sieg gegen TKW Nienburg

Am 1. Oktober 2017 stand das erste Auswärtsspiel der Saison an, welches auch gleichzeitig das erste von nur zwei Sonntagsspielen war. Pünktlich um 12 Uhr begann der erste Satz gegen Aufsteiger TKW Nienburg in der Leintorhalle.  weiter »


Teambesprechung

16.09.2017

Volleyball: Erfolgreicher erster Heimspieltag

Zu Gast in Warmsen waren VC Nienburg II. und MTV Barnstorf.  weiter »


Siegerbild letztes Spiel

28.03.2017

Volleyball: Erfolgreicher Saisonabschluss in Steyerberg

Am vergangenen Samstag um 16:57 starteten die Volleyballdamen des SV Warmsen in das letzte Spiel der Saison 2016/2017 und siegten mit 1:3 gegen den TuS Steyerberg.  weiter »


neue Trikots 0317

12.03.2017

Volleyball: Warmsen siegt mit neuen Trikots 3:0 in Twistringen!

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Sonntagsspiele eher selten gewonnen wurden, dennoch war das Ziel klar „SIEG!“  weiter »


Mannschaftsbild letztes Heimspiel

18.02.2017

Volleyball: 2 Spiele – 2 Siege – 6 Punkte

Am vierten und somit letzten Heimspieltag für diese Saison begrüßte unsere I. Damen die Mannschaften vom VG Münchehagen/Hagenburg II und den SV Rot-Weiß Deblinghausen in der heimischen Halle.  weiter »


Trikot im Gras

04.02.2017

Volleyball: Knappe 1:3 Niederlage für die SVW Damen gegen Schaumburg!

Nach dem vergangenen Auswärtsspiel gegen Team Schaumburg II in Helpsen mussten die Warmserinnen wider Erwarten sieglos die Heimreise antreten.  weiter »


drittes Heimspiel_bearbeitet

28.01.2017

Volleyball: Zwei Spiele – zwei Siege!

Am dritten Heimspieltag reisten der bis dato Tabellenführer SV Dimhausen und der Drittplatzierte VT Rinteln an, was einen spannenden Spieltag versprach.  weiter »


Weihnachtsmützenbild

18.12.2016

Volleyball: SV Warmsen schließt das Jahr 2016 mit einem Sieg gegen den Tabellenführer ab.

Am Sonntag fuhren die Damen des SVW hoch motiviert nach Twistringen, fest entschlossen, die letzten Punkte der Hinrunde einzuholen.  weiter »


Derbysieg Heimspiel

19.11.2016

Volleyball: Punkte in der heimischen Halle geholt!

Am Samstag hatten die Volleyballerinnen des SV Warmsen den zweiten Heimspieltag der Saison. Zu Gast waren der bis dato ungeschlagene SC Twistringen und der Derbygegener TuS Steyerberg.  weiter »


Spielbild_06112016

06.11.2016

Volleyball: SV Warmsen siegt in Deblinghausen mit durchwachsener Leistung!

Beim zweiten Sonntagsspiel der Saison gegen den SV Rot-Weiß Deblinghausen sollte an die Erfolge der letzten Spiele angeknüpft und der nächste Sieg eingefahren werden.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele