Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 
Trikot im Gras

04.02.2017

Volleyball: Knappe 1:3 Niederlage für die SVW Damen gegen Schaumburg!

Nach dem vergangenen Auswärtsspiel gegen Team Schaumburg II in Helpsen mussten die Warmserinnen wider Erwarten sieglos die Heimreise antreten.  weiter »


drittes Heimspiel_bearbeitet

28.01.2017

Volleyball: Zwei Spiele – zwei Siege!

Am dritten Heimspieltag reisten der bis dato Tabellenführer SV Dimhausen und der Drittplatzierte VT Rinteln an, was einen spannenden Spieltag versprach.  weiter »


Weihnachtsmützenbild

18.12.2016

Volleyball: SV Warmsen schließt das Jahr 2016 mit einem Sieg gegen den Tabellenführer ab.

Am Sonntag fuhren die Damen des SVW hoch motiviert nach Twistringen, fest entschlossen, die letzten Punkte der Hinrunde einzuholen.  weiter »


Derbysieg Heimspiel

19.11.2016

Volleyball: Punkte in der heimischen Halle geholt!

Am Samstag hatten die Volleyballerinnen des SV Warmsen den zweiten Heimspieltag der Saison. Zu Gast waren der bis dato ungeschlagene SC Twistringen und der Derbygegener TuS Steyerberg.  weiter »


Spielbild_06112016

06.11.2016

Volleyball: SV Warmsen siegt in Deblinghausen mit durchwachsener Leistung!

Beim zweiten Sonntagsspiel der Saison gegen den SV Rot-Weiß Deblinghausen sollte an die Erfolge der letzten Spiele angeknüpft und der nächste Sieg eingefahren werden.  weiter »


29.10.2016

Volleyball: Erfolgreicher erster Heimspieltag der Saison 2016/2017

Nachdem im ersten Auswärtsspiel gegen den Bezirksliga-Absteiger SV Dimhausen bereits 1 Punkt und im zweiten Auswärtsspiel gegen die VG Münchehagen/Hagenburg II 2 Punkte geholt werden konnten, sollten bei den zwei Partien in der heimischen Sporthalle mindestens 3 Punkte, besser noch 6 Punkte erkämpft werden.  weiter »


Trikot im Gras

22.10.2016

Volleyball: SV Warmsen punktet in Münchehagen!

Am Samstag fuhren die Damen des SVW hoch motiviert nach Münchehagen, fest entschlossen, die nächsten Punkte der Saison einzutüten.  weiter »


Erstes Saisonspiel gegen Dimhausen

26.09.2016

Volleyball: Höhen und Tiefen beim ersten Saisonspiel.

Am vergangenen Sonntag, den 25.09., begann das erste Sonntagsspiel für die I. Damen der Volleyballsparte gegen den SV Dimhausen in Bassum.  weiter »


Unter neuer Leitung: der SV Warmsen mit Kira Jäger, Jenny Meyer, Elena Regert, Johanna Schildmeier, Anne Weßling (hinten von links) sowie (vorn v.l.) Lea Rodenberg, Jana Schubert, Julia Krüger, Marie-Kristin Bödeker, Pia Heine und Trainer Hans-Jörg Kolbow

24.09.2016

Kolbow kehrt zurück nach Warmsen

Nach 4 trainerlosen Jahren freuen sich die Volleyballerinnen des SV Warmsen nun wieder über eine echte sportliche Leitung: Hans-Jörg Kolbow hat sich bereit erklärt, das Team aus der Bezirksklasse zu coachen. Die erste Pflichtaufgabe wartet am Sonntag um 11 Uhr beim SV Dimhausen.  weiter »


Auszeit beim Heimspiel

15.03.2016

Volleyball: Letzter spannender Heimspieltag!

Am 12. März traten die Volleyballdamen des SV Warmsen gegen den derzeitigen Tabellendritten VT Rinteln und viertplatzierten Team Schaumburg beim letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 an.  weiter »


Aschen Spielbild

06.03.2016

Volleyball: Niederlage am Samstag gegen die VSG Aschen-Drebber!

Am 5. März traten die Volleyballdamen des SV Warmsen in Aschen gegen den derzeitigen Tabellenführer VSG Aschen-Drebber an und mussten eine 1:3 Niederlage einstecken.  weiter »


Mannschaft zusammen

21.02.2016

Volleyball: Derbysieg gegen Steyerberg.

Am Samstag, den 20. Februar 2016, reisten die Volleyballdamen des SV Warmsen zum Auswärtsspiel nach Steyerberg.  weiter »


Spielbild zu Stadthagen

07.02.2016

Volleyball: Dieses Wochenende eher schwarz, als gelb.

Am Samstag, den 06.02.2016, verloren die Volleyballdamen 3:0 bei einem Auswärtsspiel in Stadthagen.  weiter »


Feier nach dem ersten Spiel daheim

24.01.2016

Volleyball: 4 Punkte beim vorletzten Heimspieltag

Am Samstag, den 23.01.16 hieß es wieder Heimspieltag in der Sporthalle Warmsen. Pünktlich um 15 Uhr ging es gegen die VG Münchehagen/Hagenburg II, die einen Tabellenplatz hinter den Warmserinnen stehen, los. Leider nicht mit dabei waren Marie-Kristin Bödeker, die noch mit einer Verletzung vom letzten Spieltag zu kämpfen hat und auch Kira Greve und Pia Heine, die aus privaten Terminen nicht dabei sein konnten.  weiter »


Zwischen den Sätzen auf der Spielerbank

18.01.2016

Volleyball: Niederlage beim Sonntagsspiel gegen den VC Nienburg

So haben die Damen der Volleyballsparte des SV am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Nienburg gespielt...  weiter »




Termine

Ergebnisse

Nächste Spiele