Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 
Volleyballdamen in einer Reihe

26.01.2015

Volleyball: Kurzes, erfolgloses Spiel in Nienburg

Am heutigen Sonntag ging es schon sehr früh zum sechsten Auswärtsspiel dieser Saison. Leicht angeschlagen und leider ohne Elena Regert, Earn Zimpel und Pia Heine machten sich die Damen auf den Weg nach Nienburg.  weiter »


Damen kurz vor Spielbeginn

20.01.2015

Volleyball: Sieg im Pokalspiel für die Volleyballdamen

Am 17.01.15 ging es für die Volleyballdamen nach Steyerberg zum Zwischenrundenspiel vom DNS-Pokal.  weiter »


Damen zeigen mit finger in die Kamera

11.01.2015

Volleyball: Damen streichen erneute Niederlage ein

Vergangenen Samstag, den 10.01.2015, mussten sich die Volleyballdamen des SV Warmsen in Twistringen gegen den Tabellenfünften, nach hart umkämpften Punkten, geschlagen geben.  weiter »


Volleyballdamen in Weihnachtsstimmung

14.12.2014

Volleyball: Volleyballdamen verabschieden sich mit einer 0:3 Niederlage in die Weihnachtspause

Am Samstag, den 13.12.2014 traten die SV Damen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Weh-Su-Var II an.  weiter »


Gruppenbild der Volleyballdamen
oben v.l. Julia Krüger, Pia Heine, Anne Weßling, Johanna Schildmeier, Kira Greve, Lea Rodenberg
unten v.l. Earn Zimpel, Marie-Kirstin Bödeker, Jenny Meyer, Sarah Bredemeyer, Tatjana Heineking

07.12.2014

Volleyball: Spannendes Auswärtsspiel der Volleyballdamen!

Am vergangenen Sonntag, den 07.12.2014, trat der SV Warmsen zu einem Auswärtsspiel in Hagenburg gegen den VG Müncherhagen/Hagenburg an.  weiter »


Die 1. Damen feiert ihre Heimspielspiege vom 8.11.2014

11.11.2014

Volleyball: Grandioses 1.Heimspiel der Volleyballdamen!

Am Samstag, den 08.11.2014, traten die Volleyballerinnen in der heimischen Halle zunächst gegen den TuS Steyerberg und anschließend den SC Twistringen an.  weiter »


Bild mit Robert Leinen (Abteilungsleiter Hettich), Volleyballerinnen des SV Warmsen sowie Jürgen Oldenburg als Vorstandmitglied

29.10.2014

Volleyball: Firma Hettich unterstützt die Volleyballsparte des SV Warmsen.

Die Hettich Unternehmensgruppe unterstützt im Jahr 2014 soziale Projekte, in denen sich Mitarbeiter in ihrer Freizeit ehrenamtlich engagieren.  weiter »


Damen beim Angreifen

12.10.2014

Volleyball: Die SV Warmsen Volleyballdamen müssen erneut eine Niederlage einstecken

Am vergangenen Samstag, den 11.10.2014, trat der SV Warmsen zu einem Auswärtsspiel in Borstel gegen den Borsteler SF an. Dieses Spiel stand jedoch unter keinem guten Stern. Zwei Spielerinnen fielen aufgrund von Krankheit und Verletzung aus und die Hallendecke der Sporthalle war sehr viel niedriger als die der Warmser Sporthalle, wobei diese schon sehr niedrig und kaum für den Volleyballsport geeignet ist.  weiter »


04.10.2014

Volleyball: Erste Niederlage der Volleyballdamen im Punktspielbetrieb

Nachdem sich unsere Damenmannschaft bei der ersten Pokalrunde am 20. September mit einem Heimsieg und einer knappen Niederlage in die nächste Runde kämpfen konnte, musste sie an ihrem ersten Punktspieltag in Eystrup leider eine Niederlage einstecken:  weiter »


Annahme im letzten Saisonspiel der Volleyballdamen

11.03.2014

Volleyballdamen bestritten letztes Saison- und Heimspiel

Am Samstag den 08.03.14 war das letzte Saisonspiel der Volleyballdamen! Die Damen begrüßten VG Münchehagen-Hagenburg und SG Weh-Su-Var.  weiter »


weiße Mikasa Volleybälle

07.03.2014

Letztes Heimspiel 1. Volleyballdamen

Morgen findet das letzte Spiel der Saison 2013/2014 für unsere Volleyballdamen statt.  weiter »


11.02.2014

Volleyballdamen gewinnen letztes Auswärtsspiel der Saison trotz unglücklicher Umstände

Um den Relegationsplatz noch zu entfliehen war klar, dass die Volleyballer dringend ein Spiel gewinnen müssen. Jedoch waren die Umstände alles andere als gut. Mit nur sieben Leuten fuhren die Warmserinnen zum Auswärtsspiel nach Schaumburg.  weiter »


Unruhe auf dem Feld der Warmsenerinnen

03.02.2014

Volleyball: SVW Damen verlieren in Nienburg

Am Sonntag, 02.02.2014 fand das Rückspiel zwischen SV Warmsen und dem VC Nienburg statt.  weiter »


26.01.2014

Volleyballdamen holen einen Punkt in Eystrup

Dieses Spiel sollte unter keinen guten Sternen stehen, denn die Damen reisten mit nur 6 Spielerinnen an. Jenny Meyer fiel wegen einer Verletzung aus und Johanna Schildmeier durfte krankheitsbedingt noch nicht wieder vollen Einsatz zeigen. Sie ließen es sich aber nicht nehmen, die Mannschaft von der Bank aus anzufeuern und ihnen Tipps zu geben.  weiter »


Julia Krüger, Marie Bödeker, Anne Weßling, Jenny Meyer, Elena Regert und Tatjana Heineking

13.01.2014

Volleyball: Vorletztes Heimspiel der I. Damen bleibt erfolglos

Am 11.01.2014 begrüßte die I. Damen des SV Warmsen die erst- und zweitplatzierten, SV Dimhausen und MTV Barnstorf. Von Anfang an war für alle klar: Das werden keine leichten Spiele. Dazu kamen Krankheitsausfälle einiger Spieler und somit waren die Damen nur noch zu sechst.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele