Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 

04.10.2014

Volleyball: Erste Niederlage der Volleyballdamen im Punktspielbetrieb

Nachdem sich unsere Damenmannschaft bei der ersten Pokalrunde am 20. September mit einem Heimsieg und einer knappen Niederlage in die nächste Runde kämpfen konnte, musste sie an ihrem ersten Punktspieltag in Eystrup leider eine Niederlage einstecken:  weiter »


Annahme im letzten Saisonspiel der Volleyballdamen

11.03.2014

Volleyballdamen bestritten letztes Saison- und Heimspiel

Am Samstag den 08.03.14 war das letzte Saisonspiel der Volleyballdamen! Die Damen begrüßten VG Münchehagen-Hagenburg und SG Weh-Su-Var.  weiter »


weiße Mikasa Volleybälle

07.03.2014

Letztes Heimspiel 1. Volleyballdamen

Morgen findet das letzte Spiel der Saison 2013/2014 für unsere Volleyballdamen statt.  weiter »


11.02.2014

Volleyballdamen gewinnen letztes Auswärtsspiel der Saison trotz unglücklicher Umstände

Um den Relegationsplatz noch zu entfliehen war klar, dass die Volleyballer dringend ein Spiel gewinnen müssen. Jedoch waren die Umstände alles andere als gut. Mit nur sieben Leuten fuhren die Warmserinnen zum Auswärtsspiel nach Schaumburg.  weiter »


Unruhe auf dem Feld der Warmsenerinnen

03.02.2014

Volleyball: SVW Damen verlieren in Nienburg

Am Sonntag, 02.02.2014 fand das Rückspiel zwischen SV Warmsen und dem VC Nienburg statt.  weiter »


26.01.2014

Volleyballdamen holen einen Punkt in Eystrup

Dieses Spiel sollte unter keinen guten Sternen stehen, denn die Damen reisten mit nur 6 Spielerinnen an. Jenny Meyer fiel wegen einer Verletzung aus und Johanna Schildmeier durfte krankheitsbedingt noch nicht wieder vollen Einsatz zeigen. Sie ließen es sich aber nicht nehmen, die Mannschaft von der Bank aus anzufeuern und ihnen Tipps zu geben.  weiter »


Julia Krüger, Marie Bödeker, Anne Weßling, Jenny Meyer, Elena Regert und Tatjana Heineking

13.01.2014

Volleyball: Vorletztes Heimspiel der I. Damen bleibt erfolglos

Am 11.01.2014 begrüßte die I. Damen des SV Warmsen die erst- und zweitplatzierten, SV Dimhausen und MTV Barnstorf. Von Anfang an war für alle klar: Das werden keine leichten Spiele. Dazu kamen Krankheitsausfälle einiger Spieler und somit waren die Damen nur noch zu sechst.  weiter »


25.11.2013

Volleyball: 3. Auswärtsspiel der Volleyballdamen: Leider erfolgslos

Gestern am 23.11 ging es für unsere Volleyballdamen erneut nach Barnstorf, allerdings hieß an diesem Dreier-Spieltag der Gegner VG Münchehagen-Hagenburg II.  weiter »


Die Annahme der I. Volleyballdamen ist bereit

18.11.2013

Volleyball: Ein Heimsieg für die Volleyballdamen!

Am Samstag, dem 16.11. hatten die Volleyballmädels zwei Mannschaften in der Warmser Sporthalle zu Gast: SV Dimhausen und TSV Eystrup.  weiter »


10.11.2013

Volleyballdamen verliert zweites Auswärtsspiel mit 3:1

Am 09.11. hatte die Volleyballdamen ihr 2. Auswärtsspiel gegen den SG Weh-Su-Var II in Varrel.  weiter »


Neue Trainingsanzüge für Warmsens Volleyballerinnen

02.11.2013

Volleyball: Volksbank Warmsen sponsert Trainingsanzüge

Warmsens Volleyballerinnen freuen sich über neues Outfit  weiter »


Gruppenfoto Heimspiel
v.l. Julia Krüger, Marie Bödeker, Anne Weßling, Julia Thies, Sarah Bredemeyer, Jenny Meyer, Earn Zimpel, Johanna Schildmeier, Elena Regert, Tatjana Heineking

28.10.2013

Volleyball: I. Damen bestreitet erstes Heimspiel

Am 26.10.2013 war es endlich soweit: Die Warmserinnen empfingen das Team Schaumburg und den VC Nienburg zum ersten Heimspieltag der Saison.  weiter »


Du hast Lust auf Volleyball?
Du gehst in die 4. Klasse und höher?
 
ab dem 25. Oktober
freitags ab 16.30 - 18.00 Uhr
Jugendvolleyballtraining
in der Sporthalle Warmsen

Komm einfach vorbei oder melde dich bei Nicole Schmidt 0 57 57 / 94 10 30
ode

23.10.2013

Volleyball: Jugendvolleyballtraining!

Das Jugendvolleyballtraining fängt am 25. Oktober an und wird dann fortlaufend immer freitags ab 16.30 bis 18.00 Uhr stattfinden.  weiter »


21.10.2013

Volleyball: 1. Saisonspieltag für die Volleyballdamen

 weiter »


Volleyball

04.06.2013

Volleyball: Offenes Volleyballtraining

Die Volleyballsparte des SV Warmsen plant die Veranstaltung eines offenen Volleyballtrainings für jedermann, egal ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein, ob erfahren oder unerfahren...  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele