Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 
 
Trikot im Gras

23.09.2018

Volleyball: Erneute 3:1 Niederlage im zweiten Saisonspiel

 weiter »


Hinspiel - Bueckeburg

21.09.2018

Volleyball: 1. Saisonspiel in der Bezirksliga Hannover I

Am vergangenen Samstag reiste die 1. Volleyballdamen des SV Warmsen zu ihrem ersten Saisonspiel in Bückeburg an.  weiter »


Letztes Saisonspiel

20.03.2018

Volleyball: Es sollte wohl einfach nicht sein. SV Warmsen verliert das Aufstiegsspiel mit 3:1 gegen VT Rinteln

Am vergangenen Samstag fand das Spitzenspiel um den Aufstieg, Tabellenerster gegen Tabellenzweiter, in Rinteln statt. Die Halle war zum Bersten voll, ein Fanbus aus Warmsen machte Stimmung und unterstützte die Volleyballdamen ab der ersten Sekunde.  weiter »


Volleyball

26.02.2018

Volleyball: Klarer 3:0 Sieg in Barnstorf

Vergangenen Sonntag haben die Volleyballdamen des SV Warmsen eine konstant gute Leistung zeigen können, sodass der Sieg nie in Gefahr geriet.  weiter »


Batmanshirts - letztes Heimspiel

12.02.2018

Volleyball: Heimspiel mit Höhen und Tiefen

Am vergangenen Samstag stand das letzte Heimspiel der Saison gegen den VfL Stadthagen und das Team Schaumburg II an. Die Leistung überzeugt nur teilweise trotz super Stimmung und voller Tribüne.  weiter »


Trikot im Gras

05.02.2018

Volleyball: Enttäuschende 3:1 Niederlage in Nienburg

Am vergangenen Samstag konnten die Damen des SV Warmsen leider nur einen von insgesamt vier Sätzen im Spiel gegen den VC Nienburg II für sich entscheiden und mussten sich somit zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben.  weiter »


Trikot im Gras

20.01.2018

Volleyball: 3 Punkte in heimischer Halle

Am letzten Samstag waren die Borsteler SF in der Warmser Sporthalle zu Gast. Da sich TKW Nienburg vom Spielbetrieb abgemeldet hat, fand an diesem Heimspieltag nur ein Spiel statt und der SV Warmsen musste ein neutrales Schiedsgericht stellen, an dieser Stelle vielen Dank an Ute und Sarah vom SV 1860 Minden.  weiter »


Trikot im Gras

11.12.2017

Volleyball: 3:0 Derbysieg in Steyerberg

Einen weiteren Sieg ohne Satz- und Punktverlust konnten unsere Volleyballdamen am vergangenen Samstag gegen den TuS Steyerberg einfahren.  weiter »


Trikot im Gras

02.12.2017

Volleyball: Auch letztes Hinrundenspiel gewonnen

Am vergangenen Samstag stand das letzte Spiel der Hinrunde an. Trotz erschwerter Bedingungen konnten unsere Mädels einen 3:0 Sieg nach Hause bringen.  weiter »


Trikot im Gras

27.11.2017

Volleyball: Siegesserie hält weiter an!

Die Volleyballdamen des SV Warmsen bleiben weiter auf Erfolgskurs und kehren mit einem 3:0 aus Stadthagen zurück.  weiter »


zweites Heimspiel

18.11.2017

Volleyball: Platz 1 nach zwei Heimsiegen gegen Steyerberg und Rinteln

Am vergangenen Samstag, dem 18.11. traten die Damen des SV Warmsen in der heimischen Sporthalle gegen den TuS Steyerberg und das Team des VT Rinteln an und erkämpften sich in jeweils vier nervenaufreibenden Sätzen schließlich zwei 3:1 Siege.  weiter »


Trikot im Gras

14.10.2017

Volleyball: Weiteren Sieg in Helpsen gegen Schaumburg errungen

Nach einem langen ersten Spiel, Schaumburg gegen Rinteln, durften auch unsere Damen um kurz vor 18 Uhr gegen Gastgeber Schaumburg antreten.  weiter »


Trikot im Gras

01.10.2017

Volleyball: Klarer Sieg gegen TKW Nienburg

Am 1. Oktober 2017 stand das erste Auswärtsspiel der Saison an, welches auch gleichzeitig das erste von nur zwei Sonntagsspielen war. Pünktlich um 12 Uhr begann der erste Satz gegen Aufsteiger TKW Nienburg in der Leintorhalle.  weiter »


Teambesprechung

16.09.2017

Volleyball: Erfolgreicher erster Heimspieltag

Zu Gast in Warmsen waren VC Nienburg II. und MTV Barnstorf.  weiter »


Siegerbild letztes Spiel

28.03.2017

Volleyball: Erfolgreicher Saisonabschluss in Steyerberg

Am vergangenen Samstag um 16:57 starteten die Volleyballdamen des SV Warmsen in das letzte Spiel der Saison 2016/2017 und siegten mit 1:3 gegen den TuS Steyerberg.  weiter »




Ergebnisse

Nächste Spiele