Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 

Finale im Regionspokal DNS für die 1. Damen

Die Vorzeichen vor diesem Spieltag waren nicht besonders gut. Fünf Spielerinnen konnten aus verschiedenen Gründen nicht am Spieltag teilnehmen. Von den verbliebenen fünf waren zwei stark gesundheitlich angeschlagen. Aus der 2. Damen haben wir glücklicherweise Unterstützung von Fabienne und Tatjana bekommen, welche jedoch im Vorfeld nicht mit uns trainieren konnten. Zusätzlich musste Tatjana noch eine andere Position spielen, als in der 2. Damen. Aber dennoch wollten wir mit allen Mitteln diesen Sieg einfahren.

Meldung vom 22.09.2020
« zurück

Fanshop Logo © SV Warmsen

Kommende Termine

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Handball

Ergebnisse Volleyball

Nächste Spiele Fußball

Nächste Spiele Handball

Nächste Spiele Volleyball