Am Anfang des ersten Satzes war das Spiel relativ ausgeglichen. Durch eine Angabenserie konnten sich die Warmserinnen von Stadthagen absetzen und gewannen den Satz mit 25:17.
Der zweite Satz startete etwas holprig. Durch Annahmefehler kamen die Warmserinnen nicht zum Spielaufbau. Jedoch konnten sie sich wieder fangen und somit den Satz mit einem Endstand von 25:12 eindeutig für sich entscheiden.
Im dritten Satz ruhten sich die Damen auf ihren 2:0 Vorsprung aus. Die Annahme hat nicht funktioniert und zu dem passierten noch viele Eigenfehler, wodurch sich die Warmserinnen 9:25 geschlagen geben mussten.
Trotz des verlorenen Satzes wollten die Warmserinnen drei Punkte mit nach Hause nehmen. Dies hieß der vierte Satz muss gewonnen werden. Der Satz startete mit einem Kopf an Kopf rennen. Allerdings ließ der SVW am Ende nach und Stadthagen konnte sich den Satz mit 25:20 sichern.
Im fünften Satz konnten sich die Damen eine 8:4 Führung aufbauen. Doch durch Annahmefehler konnte Stadthagen ausgleichen und der SVW musste sich knapp mit 16:14 Punkten und insgesamt mit 3:2 geschlagen geben.
Das nächste Auswärtsspiel gegen den SC Twistringen findet am kommenden Samstag (02.11.) statt. Darauf das Wochenende kommt der VSG Aschen/Drebber und der VG Münchehagen/Hagenburg II am 09.11. zu unserem ersten Heimspieltag nach Warmsen.