Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 

Herzlich Willkommen

auf unseren Internetseiten. Wir informieren hier rund um die Uhr über unsere Aktivitäten, unsere Angebote und vieles mehr: Surfen Sie herein. Und wenn Sie Spaß daran gefunden haben, begrüßen wir Sie auch gerne persönlich in unseren Reihen.

Euer SV Warmsen


Aktuelle Meldungen

2 Damen - 20191212

12.12.2019

Volleyball: Die 2. Volleyballdamen schließen die Vorrunde erfolgreich mit einem 3:0 Sieg gegen den Vfl Bückeburg ab.

Am 1.12.2019 trat die Zweitvertretung des SV Warmsen das letzte Spiel der Vorrunde an. Der Gegner hieß Vfl Bückeburg. Leider musste der SV wegen Krankheit, Uni und anderen Gründen auf einige seiner Spielerinnen verzichten, dennoch und vielleicht auch gerade deswegen, wollte der SV noch einmal alles in dem letzten Spiel geben, auch wenn die Meisterrunde bereits erreicht wurde.  weiter »


Niederlage gegen Oberlübbe

10.12.2019

Handball: Zweite Damen: Spiel mit Höhen und Tiefen beim Tabellenführe

Nachdem zuletzt die Punkte in Espelkamp liegen gelassen (21:19), in Hartum jedoch siegreich erkämpft wurden (20:23), konnte Warmsen II am Sonntagabend aufgrund vielerlei Ursachen gegen Oberlübbe 4 nicht gewinnen.  weiter »


1. Damen Saison 2019/20

09.12.2019

Handball: Auch gegen Tabellenzweiten ist für die Erste nichts zu holen

Im Spiel gegen die Mädels von LIT Tribe Germania 2 konnten wir über 50 Minuten ordentlich mithalten.  weiter »


1. gegen Häver-Lübbecke

04.12.2019

Handball: 1. Damen ärgert Spitzenreiter

Gar nicht mal so schlecht verkauften wir uns am letzten Wochenende gegen den Tabellenführer aus Häver-Lübbecke.  weiter »


Herren Trikots 2019

29.11.2019

Fußball: Herren starten im neuen Outfit

Heizungsbau Witte aus Raddestorf sponsort neuen Trikotsatz  weiter »


Fußball

29.11.2019

Fußball: Furioses Hinrunden-Finale

Vier Spiele, vier Siege, 28:0 Tore  weiter »


Trikots F-Jugend 2019

28.11.2019

Neue Trikots für unsere F-Jugend-Kicker

Firma Lindner Kartonagen sponsort neue Spielkleidung  weiter »


Trikot im Gras

28.11.2019

Volleyball: Die 1. Volleyballdamen verlieren gegen den VSG Hassel/Eystrup

Am Sonntag, den 24.11.2019 fuhren die Volleyballerinnen zum Auswärtsspiel zum Tabellenzweiten nach Eystrup.  weiter »


2Damen_20191126

26.11.2019

Volleyball: Egal, ob Norden, Osten, Süden, Westen, wir Warmserinnen sind die Besten!

Das konnten wir heute mit einem 3:1 gegen den TKW Nienburg unter Beweis stellen.  weiter »


Spende WS 2019

25.11.2019

1.000 Euro für den Nachwuchs

WS Warmser Spezialitäten zeigt sich großzügig  weiter »


Erste gegen Stemmer

19.11.2019

Handball: Blamable Niederlage für die Erste in Stemmer

Nach unserem furchtbaren ersten Saisonspiel dachten wir eigentlich, dass es schlimmer kaum laufen könnte.  weiter »


2. Damen gegen Wehe

14.11.2019

Handball: 2. Damen verliert ihr erstes Spiel unglücklich

In eigener Halle musste man sich 15:17 dem TuS Vlotho-Uffeln 2 geschlagen geben.  weiter »


1. Damen gegen HSG Euro

13.11.2019

Handball: Erste holt sich zwei Punkte

Zweiter Sieg im dritten Heimspiel in der Bezirksliga gegen die HSG EURo 2.  weiter »


20191109_heimspiel

11.11.2019

Volleyball: Eine Niederlage und ein Sieg beim ersten Heimspiel

Am Samstag durfte die 1. Volleyballdamen erstmals in dieser Saison die Gegner in heimischer Halle begrüßen. Zu Gast waren VSG Aschen/Drebber und VG Münchehagen/Hagenburg II.  weiter »


20191102_nienburg

10.11.2019

Volleyball: Auswärtspleite der 2. Volleyballdamen

Hoch motiviert und mit guten Vorsätzen fuhren die 2. Volleyballdamen des SVW am 2.11. zum VC Nienburg. Doch zunächst einmal musste das erste Spiel zwischen dem VC und den TWK Nienburg gepfiffen werden. Nach vier gespielten Sätzen der beiden Nienburger Mannschaften, ging es nun endlich für den SV los.  weiter »


Spiel in Lahde

06.11.2019

Handball: 1. Damen: Unnötige Niederlage in Petershagen

Beim bis dato Schlusslicht der Bezirksliga hatten wir uns eigentlich mehr ausgerechnet.  weiter »


Schwarz-Gelbe Nacht 2019

05.11.2019

Schwarz-Gelbe Nacht am 23.11.2019

Jetzt noch schnell anmelden - Frist verlängert!  weiter »


20191102_Stadthagen

02.11.2019

Volleyball: 1:3 Niederlage in Twistringen

Mit einem kleinen Kader von sieben Damen machte sich die Erstvertretung der Volleyballer auf den Weg nach Twistringen. Mit drei Positionswechsel und Yvonne Hormann, die ihre aktive Volleyballkarriere schon an den Nagel gehängt hatte, waren es nicht die besten Voraussetzungen, dennoch waren alle sehr motiviert.  weiter »


191026_Stadthagen

28.10.2019

Volleyball: Die 1. Volleyballdamen verliert ihr zweites Spiel 2:3

Nach längerer Spielpause ging es am vergangenen Samstag für die 1. Damen nach Stadthagen.
#unnötig #hättenichtseinmüssen  weiter »


2. Damen gg Oberlübbe 4

18.10.2019

Handbal: Heimsieg für die 2. Damen im zweiten Saisonspiel

Mit einem 23:15 Sieg konnten die Mädels TuSE Oberlübbe 3 wieder nach Hause schicken.  weiter »


Neue Pullover

15.10.2019

Handball: Neue Pullis für unsere Handballdamen.

Teamoutfit erweitert ...  weiter »


1. Damen gegen Meißen

09.10.2019

Handball: 1. Damen: Tiara hält den Sieg fest

Bei unserem ersten Heimspiel der Saison konnten wir gegen die FSG Meißen/Röcke auch die ersten Punkte einfahren.  weiter »


2. Damen gegen Gehlenbeck

09.10.2019

Handball: 2. Damen startet mit deutlichem Sieg in die neue Saison

Trotz hohem Endstand von 27:5 waren beim ersten Saisonspiel einige Defizite zu erkennen.  weiter »


1. Damen Saison 2019/20

09.10.2019

Handball: 1. Damen: Deutliche Leistungssteigerung

Nach einer eindeutigen Niederlage im ersten Saisonspiel, konnten wir gegen den TUS Nettelstedt 2 immerhin 50 Minuten mithalten.  weiter »


Heimspiel 190921

28.09.2019

Volleyball: Heimspiel-Premiere der 2. Volleyballdamen

Am vergangenen Samstag hatten die 2. Volleyballdamen des SV Warmsen erstmalig die Chance vor heimischer Kulisse ihr Können zu beweisen. Die Aufregung der Warmserinnen war groß, aber die Motivation zwei gute Spiele abzuliefern, war umso größer. Zuerst mussten die Spielerinnen gegen den TKW Nienburg ll ran.  weiter »


Spieltag_29190922

24.09.2019

Volleyball: 1. Spiel – 1. Sieg

Auch die 1. Volleyballdamenmannschaft startet mit einem Sieg in die Saison der Bezirksklasse Region DNS.  weiter »


Fußball

20.09.2019

Fußball: Fußballer liegen auf Kurs

Mit weißer Weste an der Spitze  weiter »


Volleyball

20.09.2019

Volleyball: Erstes Punktspiel der Saison

Höchst motiviert ging es am 15. September für die 2. Damen nach Nienburg, dort fand ihr erstes Punktspiel, in der Kreisklasse Region DNS, gegen den VC Nienburg II statt. Somit hatten sie direkt einen starken Gegner, doch durch das gelungene Pokalspiel, traten sie das Spiel mit gutem Selbstbewusstsein an.  weiter »


Mannschaftsbild_08092019

17.09.2019

Volleyball: Gelungene Premiere der 2.Damen

Am 8. September 2019 ging es für die 2. Damen zum Pokalspiel nach Helpsen. Ein spannendes Spiel, in dem sich die Warmserinnen schlussendlich gegen den SC Twistringen II geschlagen geben mussten - welches aber auf Chancen für die kommenden Spiele hoffen lässt.  weiter »


Saisonstart - Ankuendigung

14.09.2019

Volleyball: 2. Damenmannschaft startet für den SV Warmsen in die Volleyballsaison

Die Volleyballsparte des SV Warmsen hat zur Saison 2019/2020 eine 2. Damenmannschaft zum Spielbetrieb angemeldet.  weiter »


07092019_Pokal

12.09.2019

Volleyball: DNS-Pokalspiel in Warmsen

Am vergangenen Samstag standen im Rahmen des DNS-Pokals die ersten Spiele der Saison für die 1. Volleyballdamen des SV Warmsen in der heimischen Sporthalle an.  weiter »


Fahrradrallye 2019

30.07.2019

Sportwerbewoche 2019 auf Facebook

Alle Neuigkeiten zur Sportwerbewoche findet Ihr brandaktuell auf unserer Facebook-Seite!  weiter »


Die 5 Gewinner

29.07.2019

Handball-Fußball-Olympiade 2019

Sommer, Sonne, Teamsport. Das war das Motto am Sonntag-Morgen für die Kids beim SV Warmsen  weiter »


27.07.2019

Ergebnisse Warmser Wiesenlauf 2019 jetzt Online

Die Ergebnisse des Warmser Wiesenlauf 2019 sind jetzt Online

Ergebnisslisten 2019  weiter »


Jungendmeister 2019

07.07.2019

Schach: Jugendmeister im Schach ermittelt

Schach: Kilian Schramm zum zweiten Mal bester Schachspieler  weiter »


Zeltlager 2019

26.06.2019

Zeltlager 2019: Wie immer ein großer Spaß!

Mehr als 80 Kinder zelten auf dem Sportplatz  weiter »


Programm 2019 Seite 1

13.06.2019

10 Tage Ausnahmezustand: Sportwerbewoche 2019

Sportliches Programm, viele Jux-Veranstaltungen und die Warmser Wiesn als Höhepunkt - Das Programm findet Ihr unten auf der Seite als Download  weiter »


Fußball

13.06.2019

Fußball: Es hat nicht gereicht

I. Herren spielen nächste Saison nur noch "zweitklassig" - 1:2 im Endspiel beim SC Uchte II  weiter »


Alte Herren Abschied Dieter und Busch

13.06.2019

Fußball: Alte Herren verabschiedet Trainergespann

Dieter Sauer und Marc Büsching geben das Kommando ab - Pokalsieg als Höhepunkt  weiter »


Warmser Wies'n 2019

25.04.2019

Warmser Wies'n: Dieses Jahr am 03.08.2019

Vorverkauf startet am 01.05.  weiter »


Warmser Classic 2019

22.04.2019

Schachturnier „Warmser Classic“ mit Rekordbeteiligung

Uwe Buddensiek gewinnt erneut das Warmser Traditionsschachturnier  weiter »


Fußball

20.04.2019

Fußball: Fünfter Sieg in Serie

Wichtiger Sieg in Anemolter - Sprung auf den ersten Nichtabstiegsplatz  weiter »


Sieg in Porta

09.04.2019

Handball: 1. Damen beendet Saison auf Platz 3

Am vergangenen Wochenende stand unser letztes Saisonspiel gegen die HSG Porta Westfalica an.  weiter »


Handball Minis E-Jugend Trainingsanzüge 2019

07.04.2019

Handball: E-Jugend und Minis jetzt im einheitlichen Outfit

Neue Trainingsanzüge von der Firma Häseker  weiter »


F-Jugend Trainingsanzüge 2019

07.04.2019

Fußball: Neue Trainingsanzüge für die F-Jugend

Förderverein finanziert den neuen Dress  weiter »


Fußball

07.04.2019

Auch Altherren starten erfolgreich

Zwei Auftaktsiege zum Start in die Rückrunde  weiter »


Carmen

03.04.2019

Handball: Letztes Spiel – Bestes Spiel!

2. Damen schlägt Tabellenersten im letzten Saisonspiel 21:17 (10:9).  weiter »


Sieg gg HSV

01.04.2019

Handball: Sieg gegen Tabellenführer

Motiviert durch den Sieg unserer Zweiten gegen "ihren" Tabellenführer gingen wir in das Spiel gegen die Mädels vom HSV Minden Nord.  weiter »


SV-Oldies 2018

29.03.2019

Freizeit-Sparte: SV Oldies - Start der Fahrradsaison 2019

Fahrrad-Saison wird am 03.04.2019 wieder eröffnet:

 weiter »


29.03.2019

Fußball: Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Zweistellig gegen Estorf / Derbysieg gegen Steinbrink  weiter »


Weitere Meldungen »

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Handball

Ergebnisse Schach

Ergebnisse Volleyball

Nächste Spiele Fußball

Nächste Spiele Handball

Nächste Spiele Volleyball