Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 

Volleyball

  • Seite 1 von 7

08.03.2020

Volleyball

Doppelsieg am letzten Heimspieltag 2019/2020

2020-08-03_heimspiel4_1

Den vorletzten Spieltag der aktuellen Saison konnte die 1. Volleyballdamen erfolgreich mit zwei Siegen beenden. Gegen den Tabellendritten SC Twistringen konnten Sie sich einen 3:2 Sieg und gegen VfL Stadthagen ein 3:0 Sieg erkämpfen.

04.03.2020

Volleyball

Volleyball: Heimspiel der 2. Volleyballdamen

20200304_heimspiel

Am 8.2.2020 fand der zweite Heimspieltag der 2. Volleyballdamen des SV Warmsen statt. Der Druck für die Warmserinnen war sehr groß vor heimischer Kulisse bestenfalls zwei Siege nach Hause zu holen.

10.02.2020

Volleyball

Volleyball: Spannender Heimspieltag mit drei Punkten

2020-02-09_heimspiel

Letzten Sonntag hatte "Sturmtief Sabine" eine ordentliche Masse an Zuschauern in die Warmser Sporthalle geweht. Diese konnten sich die Zeit mit dem Heimspiel der Erstvertretung der Volleyballerinnen gegen die BSF Borstel II und die VSG Hassel/Eystrup vertreiben.

05.02.2020

Volleyball

Volleyball: Hart gekämpft und am Ende doch leider den Kürzeren gezogen.

Nr. 14 mit Ball

Am 18.01.2020, frisch im neuen Jahr, ging es für die 2. Volleyballdamen des SV Warmsen nach Diepholz, um das erste Spiel der Meisterrunde zu bestreiten.

29.01.2020

Volleyball

Volleyball: Zweites Spiel, zweiter Sieg!

2020-01-29_muenchehagen-hagenburg

Am Samstag, dem 25. Januar, ging es für die 1. Volleyballdamen nach Münchehagen, wo um 15 Uhr das Spiel gegen die VG Münchehagen/Hagenburg II in der Grundschulensporthalle startete.

25.01.2020

Volleyball

Volleyball: Sieg in Borstel!

Am vergangenen Samstag siegte die I. Volleyballdamen des SV Warmsen gegen die I. Volleyballdamen der Borsteler SF in gegnerischer Halle.

17.12.2019

Volleyball

Volleyball: Heimspiel mit musikalischem Beitrag und vier Punkten

2019-12-14_heim

Vergangenen Samstag, den 14. Dezember 2019, gab es in Warmsen das letzte Heimspiel dieses Jahr für die Erstvertretung. Zu Gast waren die Bosteler SF und Team Schaumburg II.

12.12.2019

Volleyball

Volleyball: Die 2. Volleyballdamen schließen die Vorrunde erfolgreich mit einem 3:0 Sieg gegen den Vfl Bückeburg ab.

2 Damen - 20191212

Am 1.12.2019 trat die Zweitvertretung des SV Warmsen das letzte Spiel der Vorrunde an. Der Gegner hieß Vfl Bückeburg. Leider musste der SV wegen Krankheit, Uni und anderen Gründen auf einige seiner Spielerinnen verzichten, dennoch und vielleicht auch gerade deswegen, wollte der SV noch einmal alles in dem letzten Spiel geben, auch wenn die Meisterrunde bereits erreicht wurde.

28.11.2019

Volleyball

Volleyball: Die 1. Volleyballdamen verlieren gegen den VSG Hassel/Eystrup

Trikot im Gras

Am Sonntag, den 24.11.2019 fuhren die Volleyballerinnen zum Auswärtsspiel zum Tabellenzweiten nach Eystrup.

26.11.2019

Volleyball

Volleyball: Egal, ob Norden, Osten, Süden, Westen, wir Warmserinnen sind die Besten!

2Damen_20191126

Das konnten wir heute mit einem 3:1 gegen den TKW Nienburg unter Beweis stellen.

11.11.2019

Volleyball

Volleyball: Eine Niederlage und ein Sieg beim ersten Heimspiel

2019-11-09_heimspiel

Am Samstag durfte die 1. Volleyballdamen erstmals in dieser Saison die Gegner in heimischer Halle begrüßen. Zu Gast waren VSG Aschen/Drebber und VG Münchehagen/Hagenburg II.

10.11.2019

Volleyball

Volleyball: Auswärtspleite der 2. Volleyballdamen

20191102_nienburg

Hoch motiviert und mit guten Vorsätzen fuhren die 2. Volleyballdamen des SVW am 2.11. zum VC Nienburg. Doch zunächst einmal musste das erste Spiel zwischen dem VC und den TWK Nienburg gepfiffen werden. Nach vier gespielten Sätzen der beiden Nienburger Mannschaften, ging es nun endlich für den SV los.

02.11.2019

Volleyball

Volleyball: 1:3 Niederlage in Twistringen

2019-11-02_Stadthagen

Mit einem kleinen Kader von sieben Damen machte sich die Erstvertretung der Volleyballer auf den Weg nach Twistringen. Mit drei Positionswechsel und Yvonne Hormann, die ihre aktive Volleyballkarriere schon an den Nagel gehängt hatte, waren es nicht die besten Voraussetzungen, dennoch waren alle sehr motiviert.

28.10.2019

Volleyball

Volleyball: Die 1. Volleyballdamen verliert ihr zweites Spiel 2:3

2019-10-26_Stadthagen

Nach längerer Spielpause ging es am vergangenen Samstag für die 1. Damen nach Stadthagen.
#unnötig #hättenichtseinmüssen

28.09.2019

Volleyball

Volleyball: Heimspiel-Premiere der 2. Volleyballdamen

Heimspiel 190921

Am vergangenen Samstag hatten die 2. Volleyballdamen des SV Warmsen erstmalig die Chance vor heimischer Kulisse ihr Können zu beweisen. Die Aufregung der Warmserinnen war groß, aber die Motivation zwei gute Spiele abzuliefern, war umso größer. Zuerst mussten die Spielerinnen gegen den TKW Nienburg ll ran.

  • Seite 1 von 7
« zurück

Kommende Termine

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Handball

Ergebnisse Schach

Ergebnisse Volleyball

Nächste Spiele Fußball

Nächste Spiele Handball