Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 

Volleyball

  • Seite 1 von 6

28.09.2019

Volleyball

Volleyball: Heimspiel-Premiere der 2. Volleyballdamen

Heimspiel 190921

Am vergangenen Samstag hatten die 2. Volleyballdamen des SV Warmsen erstmalig die Chance vor heimischer Kulisse ihr Können zu beweisen. Die Aufregung der Warmserinnen war groß, aber die Motivation zwei gute Spiele abzuliefern, war umso größer. Zuerst mussten die Spielerinnen gegen den TKW Nienburg ll ran.

24.09.2019

Volleyball

Volleyball: 1. Spiel – 1. Sieg

Spieltag_29190922

Auch die 1. Volleyballdamenmannschaft startet mit einem Sieg in die Saison der Bezirksklasse Region DNS.

20.09.2019

Volleyball

Volleyball: Erstes Punktspiel der Saison

Volleyball

Höchst motiviert ging es am 15. September für die 2. Damen nach Nienburg, dort fand ihr erstes Punktspiel, in der Kreisklasse Region DNS, gegen den VC Nienburg II statt. Somit hatten sie direkt einen starken Gegner, doch durch das gelungene Pokalspiel, traten sie das Spiel mit gutem Selbstbewusstsein an.

17.09.2019

Volleyball

Volleyball: Gelungene Premiere der 2.Damen

Mannschaftsbild_08092019

Am 8. September 2019 ging es für die 2. Damen zum Pokalspiel nach Helpsen. Ein spannendes Spiel, in dem sich die Warmserinnen schlussendlich gegen den SC Twistringen II geschlagen geben mussten - welches aber auf Chancen für die kommenden Spiele hoffen lässt.

14.09.2019

Volleyball

Volleyball: 2. Damenmannschaft startet für den SV Warmsen in die Volleyballsaison

Saisonstart - Ankuendigung

Die Volleyballsparte des SV Warmsen hat zur Saison 2019/2020 eine 2. Damenmannschaft zum Spielbetrieb angemeldet.

12.09.2019

Volleyball

Volleyball: DNS-Pokalspiel in Warmsen

07092019_Pokal

Am vergangenen Samstag standen im Rahmen des DNS-Pokals die ersten Spiele der Saison für die 1. Volleyballdamen des SV Warmsen in der heimischen Sporthalle an.

04.03.2019

Volleyball

Volleyball: Eindeutige Niederlage beim vorletzten Spieltag der Saison

Trikot im Gras

Ein Spiel zum vergessen: Die Warmserinnen verlieren mit 3:0 (25:16; 25:10; 25:19) ihr letztes Auswärtsspiel am 02.03.2019 gegen VT Rinteln.

22.02.2019

Volleyball

Volleyball: Erneut kein Punktgewinn für die SV Warmsen Volleyballdamen

Spiel gg Twistringen

Am 16.02.2019 ging es für die SVW Damen zum Auswärtsspiel nach Twistringen. Leider konnten die Warmserinnen, trotz souveräner Leistung, erneut nicht punkten und somit steht nun der Abstieg zurück in die Bezirksklasse endgültig fest.

04.02.2019

Volleyball

Volleyball: 3:0 Niederlage gegen den Tabellenvierten

Spiel gegen Dimhausen

Am vergangenen Sonntag hatten die Volleyballerinnen ihr erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr. Ihr Ziel war es so viele Punkte wie möglich aus Dimhausen mit nach Hause zu nehmen, was sie aber leider nicht schafften.

23.01.2019

Volleyball

Volleyball: Erster Sieg

Erster Sieg Heimspiel

Am 12.01.2019 war das Ziel endlich einen oder besser zwei Siege zu erkämpfen. Gegen den VfL Bückeburg mussten sich die Warmserinnen jedoch leider mit 1:3 geschlagen geben. Gegen den TuS Niedernwöhren hingegen haben die Warmserinnen endlich den ersten Sieg der Saison geholt.

05.01.2019

Volleyball

Jugend-Schwarzlicht-Volleyball

Jugend-Schwarzlicht-Volleyball

Schnuppertraining ab 6 Jahre

am 01.02.2019

ab 17 Uhr

in der Sporthalle Warmsen



Hast du Fragen oder möchtest dich anmelden?
Melde dich bei Nicole Schmidt
0160 933 116 65

18.12.2018

Volleyball

Volleyball: Zweiter Tabellenpunkt vor der Winterpause

Weihnachtsbild 2018

Am vergangenen Sonntag waren die Volleyballerinnen zu Gast beim derzeit Zweitplatzierten TSV Mühlenfeld in Hagen. Dies war auch der letzte Spieltag für dieses Jahr und das erste Spiel der Rückrunde.

11.12.2018

Volleyball

Volleyball: Erster Punkt in der Saison 2018/2019

Heimspiel 2

Am Samstag, dem 17.11. war das größte Ziel des Tages sich einen ersten Tabellenpunkt, wenn nicht sogar einen Sieg vor heimischen Publikum zu erkämpfen. Gegen den VT Rinteln mussten sich die Warmserinnen leider 1:3 geschlagen geben. SV Dimhausen musste jedoch zwei Sätze abgeben, sodass leider kein Sieg aber der erste Punkt in der Tabelle auftauchte.

13.11.2018

Volleyball

Volleyball: Erneute 1:3 Niederlage

Spiel gegen Wunstorf

Am vergangenen Samstag konnten die Volleyballerinnen des SV Warmsen auswärts gegen den TuS Wunstorf wieder keinen Punktgewinn erzielen.

06.11.2018

Volleyball

Volleyball: Erneute Niederlage gegen den Tabellenführer

Selfie in der Kabine

Am Sonntag reisten die Volleyballdamen nach Rehburg-Loccum um gegen den ungeschlagenen Tabellenersten VG Münchenhagen/ Hagenburg zu spielen.

  • Seite 1 von 6
« zurück

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Handball

Ergebnisse Schach

Ergebnisse Volleyball

Nächste Spiele Fußball

Nächste Spiele Handball

Nächste Spiele Volleyball