Sportverein Warmsen e.V. von 1948

 

Volleyball

  • Seite 1 von 7

28.11.2019

Volleyball

Volleyball: Die 1. Volleyballdamen verlieren gegen den VSG Hassel/Eystrup

Trikot im Gras

Am Sonntag, den 24.11.2019 fuhren die Volleyballerinnen zum Auswärtsspiel zum Tabellenzweiten nach Eystrup.

26.11.2019

Volleyball

Volleyball: Egal, ob Norden, Osten, Süden, Westen, wir Warmserinnen sind die Besten!

2Damen_20191126

Das konnten wir heute mit einem 3:1 gegen den TKW Nienburg unter Beweis stellen.

11.11.2019

Volleyball

Volleyball: Eine Niederlage und ein Sieg beim ersten Heimspiel

20191109_heimspiel

Am Samstag durfte die 1. Volleyballdamen erstmals in dieser Saison die Gegner in heimischer Halle begrüßen. Zu Gast waren VSG Aschen/Drebber und VG Münchehagen/Hagenburg II.

10.11.2019

Volleyball

Volleyball: Auswärtspleite der 2. Volleyballdamen

20191102_nienburg

Hoch motiviert und mit guten Vorsätzen fuhren die 2. Volleyballdamen des SVW am 2.11. zum VC Nienburg. Doch zunächst einmal musste das erste Spiel zwischen dem VC und den TWK Nienburg gepfiffen werden. Nach vier gespielten Sätzen der beiden Nienburger Mannschaften, ging es nun endlich für den SV los.

02.11.2019

Volleyball

Volleyball: 1:3 Niederlage in Twistringen

20191102_Stadthagen

Mit einem kleinen Kader von sieben Damen machte sich die Erstvertretung der Volleyballer auf den Weg nach Twistringen. Mit drei Positionswechsel und Yvonne Hormann, die ihre aktive Volleyballkarriere schon an den Nagel gehängt hatte, waren es nicht die besten Voraussetzungen, dennoch waren alle sehr motiviert.

28.10.2019

Volleyball

Volleyball: Die 1. Volleyballdamen verliert ihr zweites Spiel 2:3

191026_Stadthagen

Nach längerer Spielpause ging es am vergangenen Samstag für die 1. Damen nach Stadthagen.
#unnötig #hättenichtseinmüssen

28.09.2019

Volleyball

Volleyball: Heimspiel-Premiere der 2. Volleyballdamen

Heimspiel 190921

Am vergangenen Samstag hatten die 2. Volleyballdamen des SV Warmsen erstmalig die Chance vor heimischer Kulisse ihr Können zu beweisen. Die Aufregung der Warmserinnen war groß, aber die Motivation zwei gute Spiele abzuliefern, war umso größer. Zuerst mussten die Spielerinnen gegen den TKW Nienburg ll ran.

24.09.2019

Volleyball

Volleyball: 1. Spiel – 1. Sieg

Spieltag_29190922

Auch die 1. Volleyballdamenmannschaft startet mit einem Sieg in die Saison der Bezirksklasse Region DNS.

20.09.2019

Volleyball

Volleyball: Erstes Punktspiel der Saison

Volleyball

Höchst motiviert ging es am 15. September für die 2. Damen nach Nienburg, dort fand ihr erstes Punktspiel, in der Kreisklasse Region DNS, gegen den VC Nienburg II statt. Somit hatten sie direkt einen starken Gegner, doch durch das gelungene Pokalspiel, traten sie das Spiel mit gutem Selbstbewusstsein an.

17.09.2019

Volleyball

Volleyball: Gelungene Premiere der 2.Damen

Mannschaftsbild_08092019

Am 8. September 2019 ging es für die 2. Damen zum Pokalspiel nach Helpsen. Ein spannendes Spiel, in dem sich die Warmserinnen schlussendlich gegen den SC Twistringen II geschlagen geben mussten - welches aber auf Chancen für die kommenden Spiele hoffen lässt.

14.09.2019

Volleyball

Volleyball: 2. Damenmannschaft startet für den SV Warmsen in die Volleyballsaison

Saisonstart - Ankuendigung

Die Volleyballsparte des SV Warmsen hat zur Saison 2019/2020 eine 2. Damenmannschaft zum Spielbetrieb angemeldet.

12.09.2019

Volleyball

Volleyball: DNS-Pokalspiel in Warmsen

07092019_Pokal

Am vergangenen Samstag standen im Rahmen des DNS-Pokals die ersten Spiele der Saison für die 1. Volleyballdamen des SV Warmsen in der heimischen Sporthalle an.

04.03.2019

Volleyball

Volleyball: Eindeutige Niederlage beim vorletzten Spieltag der Saison

Trikot im Gras

Ein Spiel zum vergessen: Die Warmserinnen verlieren mit 3:0 (25:16; 25:10; 25:19) ihr letztes Auswärtsspiel am 02.03.2019 gegen VT Rinteln.

22.02.2019

Volleyball

Volleyball: Erneut kein Punktgewinn für die SV Warmsen Volleyballdamen

Spiel gg Twistringen

Am 16.02.2019 ging es für die SVW Damen zum Auswärtsspiel nach Twistringen. Leider konnten die Warmserinnen, trotz souveräner Leistung, erneut nicht punkten und somit steht nun der Abstieg zurück in die Bezirksklasse endgültig fest.

04.02.2019

Volleyball

Volleyball: 3:0 Niederlage gegen den Tabellenvierten

Spiel gegen Dimhausen

Am vergangenen Sonntag hatten die Volleyballerinnen ihr erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr. Ihr Ziel war es so viele Punkte wie möglich aus Dimhausen mit nach Hause zu nehmen, was sie aber leider nicht schafften.

  • Seite 1 von 7
« zurück

Ergebnisse Fußball

Ergebnisse Handball

Ergebnisse Schach

Ergebnisse Volleyball

Nächste Spiele Fußball

Nächste Spiele Handball

Nächste Spiele Volleyball